Verkaufe Barracuda - Felgen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Hey Raffi, wenn du bördeln musst, kenn ich noch ne super Adresse :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von $id
    Und Raffi, wie siehts aus ?


    also diese und nächste woche muss ich noch arbeiten... aber die letzte dezemberwoche könnte ich mir ein besuch bei dir höchstwarscheinlich einrichten. ginge dir das?


    Sollte gehen, weiss aber noch nicht, wie ich arbeiten muss...
    Aber montieren halte ich für etwas gewagt, ist ziemlich vereist und soll ja am WE wieder schneien ?!


  • naja, mal schauen. wir sollten einen termin finden, wo die (haupt-) strassen gut sind, dann gehts schon... :D


    wir können ja dann mal telefonieren und abmachen! =)

  • Also, ich arbeite nächste Woche jeweils von 14.00 bis 22.00 Uhr. Entweder müssten wir am morgen mal abmachen, oder an nem Wochenende/Feiertag. Hab eigentlich fast immer Zeit...

  • Zitat

    Original von $id
    Also, ich arbeite nächste Woche jeweils von 14.00 bis 22.00 Uhr. Entweder müssten wir am morgen mal abmachen, oder an nem Wochenende/Feiertag. Hab eigentlich fast immer Zeit...


    was mir jetzt grad gehen würde, wäre der donnerstag, 29. aber das wetter scheint da nicht so mitmachen zu wollen! :( ich ruf dich am mittwoch vormittag an, dann können wir ja weitersehen...


    gruss
    raffi

  • Zitat

    Original von $id
    Kein Interesse mehr ???


    dochdoch, aber im moment ist das wetter so schlecht und ich muss arbeiten wie ein esel... wir müssten mal im märz schauen, wenn dir das recht ist. also, musst sie nicht zwingend für mich reservieren, wenn sie jemand anderst will, dann weg damit, das wäre ja das beste für dich... =)

  • Hm, März is schon noch ne ziemliche Zeit...
    Hätte sonst vom 6.-10. Februar Urlaub, vielleicht klappt ja dann was - je nach Wetter ?!