N15 & B13 Teilekompatibilität

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Welche teile vom B13 kann man auch für den N15 verwenden wenn man e-Teile oder Tuning teile brauchen sollte ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Ich glaube kaum, das da irgendwas zusammenpasst. Was willst du denn umbauen??? Und was fürn N15 hast du???

  • Umbauen ansich will ich nichts mehr bei dem jetzt , ist ein normaler GX mit 75 ps war nur interresse halber weil ich da ein paar kleinteile gesehen habe wo evtl passen könnten wie motor odert getriebe und so was. Teile von der bremsanlage auspuff und sowas halt.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Achso na damit hab ich mich noch nicht so genau beschäftigt und kann dir daher keine 100% ige Antwort geben!