Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 82.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • doch natürlich komm ich mit und björn auch, wollen uns ja net die autos entgehen lassen und ich mir net den db-drag!!!
    waren nur beim letzten treffen nicht da,deswegen fragte ich

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • Steffen


    Gib mal Bescheid, wenn du neues zu den T-Shirts weisst ;).

  • habs die woche noch nicht geschafft aufgrund der nachtschicht. aber spätestens montag ruf ich da nochmal an....

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    habs die woche noch nicht geschafft aufgrund der nachtschicht. aber spätestens montag ruf ich da nochmal an....


    Ja, das wäre nicht schlecht ;).


    Phil
    Freu dich schon mal auf eine schöne wilde Fahrt ! :D

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    und freu du dich auf die fahrt bei der ankunft :)


    Wie ? Darf ich zuerst ??? :eek:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    ne, ich darf sie zuerst fahren...


    Naja, gut ... weil du´s bist :( .


    Bin mal gespannt, ob ich da überhaupt rein passe. Enger als in Carmens N16 kann es ja fasst nicht mehr sein :D .

  • Bin mal gespannt, ob ich da überhaupt rein passe. Enger als in Carmens N16 kann es ja fasst nicht mehr sein :D .[/quote]




    DOCH ISSES




    GREETS TED

  • Zitat

    Original von CrashgirlN16
    Bin mal gespannt, ob ich da überhaupt rein passe. Enger als in Carmens N16 kann es ja fasst nicht mehr sein :D
    DOCH ISSES


    GREETS TED


    Verdammt :will-u-understand: !


    Dann müssen wir halt die Sitze ausbauen :D .


    *schon mal vormerkt, ´nen Werkzeugkasten einzupacken*




  • Die Rückbank ist für deinen zarten hintern aber auch zu klein :D :spring:




    Greets Ted



    Ach ja und was soll Shift_Teddy ?????????

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Naja, wir werden ja sehen. Vielleicht kann ich mich da irgendwie "reinkanten" :D !

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    was wollt ihr fahren ???


    :post:

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    was wollt ihr fahren ???




    In nen P.... nach Barcelona :eek: :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • jetzt mal ganz anderes thema....nach 1000000000000000 fragen und mindestens 6277893784370824028587 beschwerden beim beschwerde-beauftragten frage ich nochmal, bis wann seid ihr sonntag noch in peine gewesen ?

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Uhrzeit kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber nachdem du weg warst, saßen wir da noch ca. 30 - 45 Minuten und sind dann auch gefahren, weil extrem zu heiß !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Uhrzeit kann ich jetzt nicht genau sagen. Aber nachdem du weg warst, saßen wir da noch ca. 30 - 45 Minuten und sind dann auch gefahren, weil extrem zu heiß !




    kann ich verstehn. auf dem weg nach hause lief unsere klimaanlage auf hochtouren, aber irgendwie wars trotzdem zu heiß. die kleine war knallrot im gesicht, wie ne tomate. aber sie war totmüde und papa hatte aufm weg nach hause ruhe und frieden.... 8)


    danke nochmal an carmen unsere von mir neu ernannte babybeauftragte des clubs, die fleissig auf klein lea aufgepasst hat.
    und natürlich georg, der ab jetzt für die pflanzenabteilung zuständig ist. quasi der clubgärtner :lachwalzen: :wink:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    und natürlich georg, der ab jetzt für die pflanzenabteilung zuständig ist. quasi der clubgärtner :lachwalzen: :wink:


    :lachwalzen:


    Also ist Schorse jetzt Wasch-Bär und Clubgärtner :D !


    Dann haben wir noch Carsten als Leiter der Beschwerdeabteilung :D .


    Carmen ist Babybeauftragte :eieiei2: .


    Wen ham wa noch ??? :mmmm:

  • :wink:


    Ich und Babybeauftragte kein Problem immr gerne wieder bei so einem süßen Fratz.



    Und dann haben wir noch den Teddy als P12 Zerstörer :D
    und PKWletztehilfeseelsorger :D