Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 81.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • was brauche ich denn für werkzeugs für die domstrebe? 13er schlüssel? muss dann erstmal zum baumarkt :clown:

  • keine angst ich nehme werkazeug mit, reicht wenn du an das geld denkst....

  • das mit der website nervt mich auch an. von rico hab ich seitm harztreffen nüx mehr gehört, dabei hatte ich angeboten, dass ich mich auch noch um die nch seite kümmer wenn ich die zugangsdaten bekomm *mukschbin*

  • Dann könnte er aber wenigstens mal Bescheid geben, das er keine Zeit hat ... :rolleyes: ...

  • Oh, was macht denn der Peter hier :mmmm: :stichel: ???


    *Peter ein Fles in die Hand drückt* :D


    Hallöchen :wink: .


    Zitat

    Original von GTR-34
    Vielleicht geht er ja auch ne Runde baden!!! :lachwalzen:


    Hab ich auch schon drüber nachgedacht ;)!

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX

    Zitat

    Original von sunny4ever
    und wann kommt ihr uns mal besuchen?
    :D


    Wenn ihr uns einläd! :stichel:


    Keine schlechte Idee :Bier: .


    Müssen uns mal ein Datum ausdenken :mmmm: .


    @Pimp
    Das mit dem Kind machen wir dann zwischendurch :Sex: :D !

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Am besten aber nur wenn ich oben bin!


    Ist mir egal wer oben oder unten liegt !


    Hauptsache es kommt was vernünftiges bei raus :lachwalzen: !

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Am besten aber nur wenn ich oben bin!


    Ist mir egal wer oben oder unten liegt !


    Hauptsache es kommt was vernünftiges bei raus :lachwalzen: ![/quote]


    Ja stell dir mal vor es kommt en Peter oder gar noch schlimmer en Fles raus!

  • Oder Nessie aus dem Bodensee *weglach*


    *Pimp richtig knuffig findet*


    *schwul guck*


    Ich fühle mich hier wie im D&N :D

  • Können ja einen Thread für Schwulis aufmachen!
    Nessie ist tot hab doch den BOdensee erobert und Nessie nach einem sehr sehr harten Kampf geschlagen!

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    ...
    Nessie ist tot hab doch den BOdensee erobert und Nessie nach einem sehr sehr harten Kampf geschlagen!


    Du bist ja auch wie ein Berserker in den See gesprungen und hast Nessie platt gemacht 8o !


    Ich hab mich gewundert wo du abgeblieben bist, als du nicht mehr neben mir standest :mmmm: .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()


  • War eben auf der Arbeit nur mal kurz on!
    Jetzt is das Fles schon warm! :heul:
    Hab noch ein paar kalte Bitburger die wir trinken können! :Bier:


    Joa,könnt uns gern mal irgendwann einladen!
    Mein Daddy hat ja jetzt endlich ein Navi was er mir ausleihen kann!!! :D


    @ Pimpi: Toll! Du bringst Nessie um und bindest sie Guido um den Hals! btw hab den nochmal getroffen!

  • Rainer
    Hast du schon herausfinden können, wozu diese kleine "Schelle" am linken Domteller gut sein soll ( also von vorne gesehen ) ???


    Phil
    Was wird nun aus dem SR ???
    *glaubt das Phil die "ich-ändere-jeden-Tag-meine-Meinung-Krankheit" hat*


    8o

  • habe meine meinung nicht geändert, der sr kommt weg....!!!!!!!!!!!!!!!!