Die NC-Hannover Laberecke

Es gibt 873 Antworten in diesem Thema, welches 81.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    habe meine meinung nicht geändert, der sr kommt weg....!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz oder in Einzelteilen ???

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    am besten ganz...


    Hmmm ... wir werden sehen ;) .


    Der Teddy ist jetz seit über einem Monat nicht mehr on gewesen :( ... ;(


    Merkwürdig :mmmm:


    Und Sonntag war auch keine Neustädter da :heul: ...

  • was passt denn vom SR noch so an/um/drüber/drunter meinen Sunny ?


    die domstrebe nicht, das wissen wir nu :mmmm: :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von moppy
    die domstrebe nicht, das wissen wir nu :mmmm: :will-u-understand:


    Das kriegen wir aber auch hingefrickelt ... für jemanden der den ganzen Tag an der CNC steht ist das natürlich ein Buch mit sieben Siegeln :stichel: :D !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Der Teddy ist jetz seit über einem Monat nicht mehr on gewesen :( ... ;(


    Merkwürdig :mmmm:


    Und Sonntag war auch keine Neustädter da :heul: ...



    und carmen ging auch nicht ans handy...und zurückgerufen hat sie auch nicht...es wird zeit sich zu sorgen...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • @ sascha: gleich klatscht es. Du meinst ein schlosser ist damit überfordert, weil er keinen plan hat, wie er das material bearbeitet....!!!
    Habe noch alu pedalen und ein sportlenkrad...

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    @ sascha: gleich klatscht es. Du meinst ein schlosser ist damit überfordert, weil er keinen plan hat, wie er das material bearbeitet....!!!


    Meinst du ???
    :lachwalzen:


    Können wir ja am Wochenende bei einem Fles mal ausdiskutieren :D !

  • Zitat

    Original von sunny4ever

    Zitat

    @ sascha: gleich klatscht es. Du meinst ein schlosser ist damit überfordert, weil er keinen plan hat, wie er das material bearbeitet....!!!


    Habe noch alu pedalen und ein sportlenkrad...


    [schild] passt das in meinen sunny? [/schild] :D =)

  • Kannst dich ja Morgen bei McD bzw. BK mit ´nem Pappbecher vor den Eingang setzen ... oder du sammelst Geld für arme Zootiere :lachwalzen: . Dann brauchst du aber noch so´n ausgelutschten Esel, den du daneben stellen kannst. So wie man´s in Hannover des öfteren sieht.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Kannst dich ja Morgen bei McD bzw. BK mit ´nem Pappbecher vor den Eingang setzen ... oder du sammelst Geld für arme Zootiere :lachwalzen: . Dann brauchst du aber noch so´n ausgelutschten Esel, den du daneben stellen kannst. So wie man´s in Hannover des öfteren sieht.


    nen ausgelutschten Esel? hmmm, UWE meldest dich freiwillig, so mit kostüm ??? :stichel:
    und Sascha als Äffchen auf meiner schulter, dann klappt das :perfekt: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von moppy
    nen ausgelutschten Esel? hmmm, UWE meldest dich freiwillig, so mit kostüm ??? :stichel:


    :lachwalzen:


    btw ich hab gestern so ´ne dämliche Taube mitgenommen. Bin gerade schön gemütlich mit 80 Km/h unterwegs, da seh ich wie der A4 vor mir über diese Taube fährt. Das Federviech ist seelenruhig da sitzen geblieben und hat sich "überfahren" lassen. Hmm ... hab ich gedacht, dann kannste da ja auch drüberfahren, das Viech bleibt ja stehen. Tja, denkste ... :will-u-understand: . Kurz bevor ich den Piepmatz erfasst hatte, hebt das Mistdingab. *Plong* ... hat einmal kurz geknallt, ein paar Federn sind geflogen und im Rückspiegel hab ich dann gesehen, wie der Vogel wieder auf die Straße gefallen ist. Einmal über´s Auto katapultiert :D . Hab dann mal angehalten und sporadisch mal die ganze Front nach Beschädigungen abgesucht. Hab nix finden können. Werd aber Morgen, wenn ich Auto waschen fahre nochmal genauer hinschauen. Wehe da is irgendwo ´ne Beule drin :will-u-understand: . Dann dreh ich dem Viech nachträglich nochmal den Hals um :D !









  • uuuhhh killer..... :D

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • da kommt man nichts ahnend vonner arbeit zurück und was liesst man hier ....



    neeeeeeee........... neeeeeeeeeeeee........neeeeeeeeeeee..............

  • Zitat

    Original von moppy


    nen ausgelutschten Esel? hmmm, UWE meldest dich freiwillig, so mit kostüm ??? :stichel:


    Sorry, habe kein Eselskostüm
    Aber warum willst du es dir so schwer machen?


    Stellst dich einfach beim Treffen in awb mit nem Schild hin
    [schild]Brauche Geld für untertuntes Auto[/schild]
    vieleicht hat ja jmd. mitleid :D

  • na dann solltest du vielleicht einfach anfangen Lotto zu spielen :]