Kofferraumausbau

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • Hat jemand von euch Interesse an einem kompletten Kofferraumausbau für den K11 Typ Bj 96 ???


    Für zwei 30er Woofer ca. 60l geschlossen, ich hatte zwei JL Audio 12W3 D2 drin, war ganz schön krass.


    Verkaufe den Ausbau, da ich einen Db-Drag Wagen aus meinem kleinen mache.


    Fotos findet ihr auf meiner Seite !!!
    Die Audio-System würde ich auch abgeben

  • Kofferraumausbau?
    wieso baut ihr euren Kofferraum aus? ich bin froh, daß ich einen habe, kriegt man das überhaupt vom TÜV abgenommen? mit ausgebautem Kofferraum?


    Gruß
    Carlo

  • Carlo,wir sind jung(soll keine beleidigung sein),brauchen den Kofferraum nicht um irgendwas zu transportieren sond um ne anlage einzubauen und so umbauten sehen geil aus.

  • Mein dad sagt auch immer mach doch nicht son scheiß,wat is wenn du wat transportieren willst dann sag ich ich transportiere nicht so große teile.oder beim tieferlegen sagt er auch,warum denn so tief? wat is wenn du mal ne einfahrt hochfahren muß die hoch ich,dann sag ich dann kann ich da halt nicht hochfahren,pech :D :D

  • Moin,


    der Kofferraumausbau ist echt gelungen! Die JL woofer sind sicher der Hammer :D
    Zum Thema Platz bei mir ist die Rückbank eh raus aber deswegen hab ich auch nicht mehr Platz! Nur wenn ich die Anlage rausräume und das passiert eher selten *g*


    mfg eins_null

  • mein dad fähr ein P11GT mit doppel 90 sport ESD 50/30 HR federn k/n filter 7,5/9X16 felgen, carbon cockpit usw. der mekert nicht wenn ich an mein kleinen sunny was ran bau oder so...bald muss ich ihm sogar ne endstufe und n bass ein bauen :)



    cu rale

  • Erstaml der Kofferraumausbau sieht echt fett aus! Aber ist halt leider mit meiner jetzigen Anlage nicht übereinstimmend! Aber im Winter wird meiner auch zugeplattelt! :D
    Über den Sinn vom optischen Tuning muss man nicht streiten, denn es gibt auser dem persönlichen Geschmack des Besitzers meist wenig Gründe die dafür sprechen!
    Für die Besitzer dieser Fahrzeuge reicht jedoch allein dieser Grund aus (Gott sei dank) um ihre Autos tiefer breiter und im allgemeinen "schöner" zu machen! :hi:
    Und zugegeben, wenn man nicht so n schnick schnack machen würde, wären die meisten Autos doch langweilig! Oder?
    Und zu dem von wegen jung, n Bekannter von mir ist 54 und der hat in seiner Karre nur noch den Beifahrersitz auf dem er was Transpotieren kann! :D


    ALSO CU ALL


    :Bier: :Bier:

  • Ich habe mal versucht den wieder herauszubekommen, mmhh. Das Ding sitzt bombenfest und ich hebe hinten das Auto an ohne das sich der Ausbau rührt. Ich versuche das am WE noch einmal, sonst muss das ganze als Grundgerüst für mein SPL-Gehäuse herhalten.

  • Also wie du sicherlich schon gesehen hast, habe ich die JL Audio 12W3 D4 , die demnächst an eine Steg QM 310.2 angeschlossen werden. Das Gehäuse wird dann ca. 180l groß sein, natürlich Bassreflex, mit einer Abstimmfrequenz von 50 Hz = 8db Peak.
    Ich werde dann nächste Saison in der Street 1-2 starten und wenn es klappt schaffe ich dann die 150 db.

  • hi...
    kannst de mal ne preisvorstellung posten und was da alles bei wäre (audiosystem).


    Vielen Dank


    mfg sleepwalker :Big:

    Das Glück liegt auf der Straße. Egal auf welcher. Nur das Auto muss das richtige sein, ein Micra eben.


    :D :D :D sleepwalker :D :D :D