Suche Schrottplatz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 6.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hallo


    Sorry, brauche aber bitte eure Hilfe !!


    Suche Schrottplatz/Autoverwerter in Österreich. Am besten Salzburg, Oberösterreich, Steiermark.


    Suche verzweifelt eine Heckklappe für einen Audi A4 Avant Bj 97 und finde in meiner Umgebung keine.


    Gruss Manfred

  • Ich glaub da wirst du dich schwer tun, Deutsche Fabrikate findet man selten am Schrottplatz ...
    Hier in OÖ (umgebung Grieskirchen Linz) wüsst ich keinen der nen Audi stehen hat ...
    In Wien solls wo nen Schrotter geben der einiges für die "Deutschen" hat...


    :( mfg Chrisi

  • Hallo ich Weis einen in Oberösterreich in Radwallner 0724863575 VWund Audi Schrotter.


    mfg Poppi

  • S Problem beim Rittmann is, das er die Unfaller nur komplett verkauft, und hinten bei den ausgeschlachteten hat er eigentich so gut wie keinen Deutschen stehen ...


    :rolleyes: mfg Chrisi