primera p10 und p11 teile

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von keeper.

  • servus leute bei mir in der nähe auf dem schrottplatz steht ein p11 und ein p10 beide recht guter zustand wenn jemand was braucht kann er bescheid geben dann informier ich mich einmal darüber



    gruß chris

  • Hallo,


    ich könnte die Frontscheinwerfer und die Motorhaube des P11 gebrauchen... ist davon noch etwas da?


    Gruß,
    Thomas

  • also welches modell es ist kann ich nicht genau sagen da keine daten mehr vorhanden sind !!


    als austattung ist teilleder innen
    scheinwerfer nicht mehr vorhanden motor haube vorhanden haber über den zustand müsste ich genauer schauen aber so wie ich es im kopf habe ist sie intakt keine beulen oder so was farbe ist schwarz

  • kann ich dir nicht sagen muss dann zuerst zum schrottplatz und den preiß erfragen und dann sehen was der versand kostet kann dir aber nicht sagen wann ich diese woche hin komme bin leider verlezt hab nen muskelfaserriss sorry

  • also ich waere an den tuergriffen von dem p11 interessiert und evtl an den rueckspiegeln .. sind die elektrisch oder mechanisch?

  • hi Chris,
    brauche ein motorlager OEM Nr. 11320 für P10, schau mal bitte ob das noch Taugt.
    Gruß
    Blumi aus Chemnitz
    Wo steht den der P 10 überhaupt??? :Bier: :respekt: :respekt: :respekt:

  • die beiden fahrzeuge stehen im schönem Saarland !


    denke das ich mitter der woche wieder einiegermaßen gehen kann dann werde ich eure sachen in angriff nehmen



    gruß chris

  • ...kannst Du mal nach dem Preis für die Teillederausstattung fragen ;)
    Und die hintere Türe Fahrerseite ;)


    Abholen würde ich die Teile.....komme aus BW.
    Daher muß es sich Preislich im Rahmen halten da mein Bus ordentlich Sprit braucht ;)


    Danke ;)


    Cu
    Sascha

  • servus also die teilleder ausstattung kann ich echt nicht empfehlen fahrersitz polster zerrissen und beifahrer ein zwei brandlöcher hinten ist sie noch top !! also sie müsste neu bespannt werden wenn ich es richtig im kopf habe kostet 1 sitz 10 euro bin mir aber nicht sicher !!

  • ...na das ist doch schonmal nen Anfang.....und der Preis ist auch ganz OK....
    Wenn Du mir von den Schadstellen ein Bild mailen könntest wäre das OK....
    Ich kenn da jemand aus unserem Club der das evtl wieder flicken könnte :D ( :wink:  tanja )


    Achja...Sidebags sind aber da keine drinn ...oder ???


    Cu
    Sascha

  • Welche Farbe hat denn der P11?
    Ich bräuchte nen Kotflügel von der Fahrerseite und dann wäre interessant zu wissen ob noch die Mittelkonsole vorhanden ist (wo auch das Radio drinne ist)?


    Melde mich mal für beide Teile an!!!


    Mach mal Preise. Danke!!

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • so also bilder ist kein thema aber auch erst mitte der woche wenn ich wieder gehen kann


    der p11 ist schwarz mittelkonsole nicht vorhanden genau diese hätte ich auch benötigt

  • Zitat

    Original von crazyrock
    so also bilder ist kein thema aber auch erst mitte der woche wenn ich wieder gehen kann


    Kein Problem.....könnte auch erst nächten Monat hochfahren.....zu wenig geld am ende des Monats ;)


    ...ist die hintere Türe Fahrerseite noch ok ?.....


    Cu
    Sascha

  • ...OK....meldst Dich halt wenn Du wieder fit bist ;) :bier2:


    Cu
    Sascha

  • In welchem Zustand ist denn der Kotflügel (Beulen? Kratzer sind nicht so schlimm, da er eh umlackiert werden müßte)
    Was soll der kosten inkl. Versand?

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS