Biest braucht einen adäquaten Boardrangtitel

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.020 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • Zitat

    Original von Phryso
    das glaube ich auch.


    steht er dann vor ihr: "ja frau biest", "natürlich frau biest" :D :D :D


    Noch'n Kaffee, Frau Biest??? Darf ich ihnen die Zigarette anzünden??? =)

  • wozu aschenbecher? drücken sie die kippe hier in meiner handfläche aus!!



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich hab den Eindruck ihr verwechselt mich mit Yeti! Ist doch seine Aufgabe!

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • [Al Borland]


    nein, das glaube ich nicht tim!!


    [/Al Borland]


    :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Schleimer... alles Schleimer... und Speichellecker...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Hanswurst
    Schleimer... alles Schleimer... und Speichellecker...


    So issas!


    Und du bist Homo

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D