guck sich das mal einer an...

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 13.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • ich denke du kommst aus hamburg, wie kannst du dann sufen oder habe ich da was falsch verstanden *vepeilt bin*

  • ich habe das auch nicht ganz verstanden wer mich wo wie einsammelt... wann trefft ihr euch um 14 uhr an wlechen Datum und wo genau und selbst wenn schlafen kann ich überall
    :regeln: habe niemanden der sagen kann das ich was nicht darf oder so :)

  • super jetzt will Phil gleich ein foto von dir:D


    wir treffen umd am 11.12. umn 14.00 Bei Mc Donalds ind Peine!
    treffen ghet meistens so ca. 3stunden
    ich dneke die meinte dass sie dich auf dem weg nach peine einsammlen quasi denmn zusammn inner kolonne fahren

  • also kannst mir ja ein foto zukommen lasse, dann überlege ich mir das mit dem übernachten :D



    @ ghostrider: gute idee

  • komisch, kaum ist man mal ein paar stunden nicht online, gerät hier alles aus den fugen.... :flipa:




    @ bleifuss, am besten auf der a2 treffen, auf einem rastplatz zwischen hannover und peine. ich glaube lehrter see ist dazwischen ??? oder ??? und dann so gegen halbzwei...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • @ dath_schorse
    ein verführerisches Angebot bin am Überlegen klingt so toll das ich es wohl annhemen werde...

  • @ Björn
    Das ist mein Bärchen klar?


    Melde mich übrigens zurück :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Kaum sagt mal ein Mädel :boardweibchen: ich kann schlafen wo ich will, weil ich single bin, schon sind alle geil auf sie ...


    Versauter Haufen ihr ... :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    Ähm, tschuldigung :Sex:






    MFG Driver

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)


  • :D


  • Das hab ich jetzt mal DEZENT übersehen sonst muss ich das leider wem petzen :stichel: :stichel: :stichel: :stichel:



    Ihr seid hier auch alles alte ferkel sowas macht man doch nicht bevor man verheiratet ist :finger: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Immer dran denken mädels kein :Sex: vor der ehe!!!!!!!!!!!!!!!

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker