Wer kommt mit zur Essen Motorshow

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CrashkidP12.

  • Phil
    Gab irgendwie keine :tml:


    Georg
    Tja, entweder die hatten keinen Bock auf Motorshow ( was ich eher glaube ) oder wir waren zu doof den Stand zu finden :P !


    Hat aber dezent gescheint oder nicht ??? :D

  • Habe mich nun auch mal angemeldet.
    Ich war mit (Christopher) und habe den ganzen Spaß mal Bildlich festgehalten.
    Es war das reinste Chaos!
    Würde keinem empfehlen ohne Winterreifen, ggf. Schneeketten dahin zu fahren ... ! ;))



    So ... *mal das ein oder andere Foto der Straße auf der Fahrt anhängt*


    1. Autobahnauffahrt
    2. Das selbe nur hinten raus
    3. Nochmal die Autobahn, nicht mehr soo schlimm
    4. Geiler Alfa
    5. das selbe


    mehr gleich

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • 6. P11 frei ;)
    7. Lambo Murcielago
    8. NSX Datenblatt (man beachte den Sicherheitstank)


    die fehlenden ;)


    So bis dann

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Also ich fand die Fahrt selber nich so schlimm. Man musste einfach vorsichtig fahren und dann war es okay.
    Viel schlimmer fand ich die Scheiß-Verkehrsführung im Ruhrpott und vor allem in Essen zum Messegelände!! Überall Polizei, dicke Tonnen die die Parkhäuser fast zum Einsturz bringen *g* aber trotzdem nur scheiße. Da sind wir aus Hannover echt verwöhnt!!!!!!!!!

  • die olle aus Parkhaus ... Muha ... !!!!


    die sah aus wie eine Boje oder eine Begrenzungspoller ;)




    Naja, ausserdem war da noch Saschas Fahrweise erschwerend zu Sicht- und Straßenverhältnissen...



    Aber naja, haben es überlebt...

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)

  • Servus Chris gibbet ja garnicht du hier und nicht in Amerika??? ??? ??? :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Die Fahrt ging eigentlich nicht so schlimm. Aber in Essen ist das totale Chaos *Hände über den Kopf schlag* ! Die Tonne hab ich übersehen :will-u-understand: ! Ansonsten war´s eigentlich ein richtig gemütlicher Tag, außer das es auf der Messe nicht immer so nach meinem Tempo ging. Ich bin ja nicht so dezent über die Messe geschlichen wie Schorse ! :D

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Mr. Dezent


    Pack mal noch ein paar Bilder rein. Hast ja auch so wild geknippst wie ich !

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Mr. Dezent


    Pack mal noch ein paar Bilder rein. Hast ja auch so wild geknippst wie ich !




    Ja nu mach schon :spring: :spring: :spring: :spring:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • Zitat

    Original von Golf-i-Driver
    6. P11 frei ;)
    7. Lambo Murcielago
    8. NSX Datenblatt (man beachte den Sicherheitstank)


    die fehlenden ;)


    So bis dann


    Chris sig


    Nicht nur akzeptiert sondern sogar erwünscht :D :D :D :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • nichtmal dringend erwünscht ???


    Menno ;)


    Danke Teddy ... ;)


    (\ ^^ /)

    S-Klasse zum Frühstück, und als Nachtisch den 3er BMW ;)



  • Man kann ja nicht alles haben :D :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker