Frageecke für NTB-Interessenten

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.928 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedy-Gti.

  • Hab hier mal ne Frage und Antwortecke erstellt, für alle, die beim Nissan Team Berlin mitmachen wollen bzw. für die, die mehr über uns wissen möchten.



    Mfg der Speedy-GTi

  • Hallöchen ;)


    Ich würd gern ne janze Menge sogar wissen :D
    Wie läuft sowas ab bei euch? Anmeldung? Eventuelle Beiträge? Was bietet mir der Club und und und ...


    Ich hoffe, mir kann da jemand ne ausführliche Antwort geben ;)


    Liebe Grüße,
    die Schubse

  • Hi Schubse (ungewöhlich für eine Dame :rolleyes:),


    Also Mitgliedsbeitrag: 0€ :eek:


    Anmeldung : haste ja gerade gemacht. :]


    Treffen tun wir uns eigentlich erst wieder wenns warm wird und alle ihre Autos wieder angemeldet sind. Ansonsten schick mir mal deine Tel. per PN und falls wir uns früher treffen, dann kann man das ja telefonisch abklären oder ich schreibs ins Board. z.Zt. haben bei uns der überwiegende Teil leider kein Internet, deshalb ist es telefonisch einfacher ;). Treffpunkt müssen wir dieses Jahr noch aushandeln. Letztes Jahr wars Märkische Spitze.
    Einen Aufkleber gibts leider nicht beim ersten Treffen, da man sich erstmal kennenlernen sollte und wir leider desöfteren "Einmal-Besucher" hatten, die nur nen Aufkleber haben wollten und dann nie wieder gesehen wurden, Schade drum.


    Unkostenbeitrag für den Frontaufkleber beträgt 5 Euronen und ein kleiner für die Seitenscheiben 1 Euro.


    :bier2:Ansonsten bist du natürlich bei uns herzlich Willkommen. :bier2:



    Mfg der Speedy-GT

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • Na dit is doch schon mal allet supi :D
    PN kommt heute Abend, jetzt is erstmal Baby dran :D


    Aber eene Frage noch: was isn mit der HP? Gibts keine oder is die momentan off? ;)



    Liebe Grüße,
    die Schubse

  • Dat mit der Homepage schreib ich dir per PN. Ist hier zu aufwendig. :]


    Na dann, wir freuen uns. Ist ja bald wieder wärmer.



    Mfg der Speedy-GT

  • ...hallo!?
    seit März keiner mehr was geschrieben? :mmmm:


    Mir fehlen immernoch die antworten, was es einem bringt beim NTB zu sein, ausser dass man einer von vielen NTB Mitgliedern ist?
    Gibt es vielleicht sogar ne Werkstatt wo ich günstig hin kann zum selber schrauben & hilft man mir dann auch beim schrauben?


    Mehr Input bitte!!! :stichel:


    grüße
    dK

  • Es muß nicht immer einem etwas bringen, wenn man irgendwo ist. Wir sind ein gemütliches Team mit lustigen Leuten. Wenn du ein Club o.ä. suchst mit Werkstatt usw. dann bist du bei uns an der falschen Adresse. Solltest dich daran gewöhnen, das es für deine Automarke (Nissan) keine Clubs etc. gibt, die Werkstattvergünstigung haben.


    Der Nissanfanclub Berlin / Brandenburg hat, soweit ich weiß, nen Schraubertag oder sowas. Frage doch bitte dort mal an, ob sie dir weiterhelfen können. Mitgliedsbeitrag 60€/Jahr. dafür ist es auch ein richtiger Club.



    Mfg der Speedy-GT