Nissan Kundendienst-Oscar geht an die Autobahn-Garage W. Zwahlen AG in Lyss (BE)

  • Zitat

    Der Name Nissan steht nicht nur für moderne, attraktive Fahrzeuge mit eigenständigem Charakter, sondern auch für die Qualität des Kundendienstes. Die kundenfreundlichsten Nissan Händler ermittelt Nissan weltweit im Rahmen des „Nissan Sales & Service Way Award“ (NSSW). Dieses Jahr konnte die Autobahn-Garage Willy Zwahlen AG in Lyss (BE) als bester Schweizer Nissan Händler in Tokio die begehrte NSSW-Auszeichnung in Empfang nehmen.
    Kundenzufriedenheit ist der erste Schritt zur Kundentreue. Freundlichkeit und Effizienz sind auf sämtlichen Stufen des Kundenkontakts – vom ersten Beratungsgespräch beim Kauf eines Neu- oder Gebrauchtfahrzeuges bis zur Service-Wartung in der Werkstatt – oberstes Gebot. Die Schweizer Nissan Kunden gaben Willy Zwahlen und seinem Team die besten Noten und nominierten die Autobahn-Garage in Lyss (BE) für den NSSW Award. Toshiyaki Shiga, COO der Nissan Motor Ltd. übergab die Trophäe dem stolzen Gewinner aus Lyss während einer festlichen Zeremonie in der Nissan Konzernzentrale in Tokyo.


    „Diese Auszeichnung ist für mich die Anerkennung unseres Engagements für unsere Kunden und Mitarbeiter während 30 Jahren“ erklärt Willy Zwahlen seinen Erfolg. Mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und permanenter Weiterbildung motiviert der initiative Nissan Haupthändler seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu hohen Leistungen. Kurze Entscheidungswege, Teamwork und Flexibilität sind für Willy Zwahlen weitere Erfolgsfaktoren seines Betriebes, in dem Ehefrau, Sohn, Tochter und Schwiegersohn zusammen mit den 39 Mitarbeitern täglich den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegen.


    Der Erfolg lässt den Familienbetrieb jedoch keineswegs selbstzufrieden werden: In den kommenden Monaten wird die Garage rundum erneuert. Der Rahmen für die Kunden wird somit noch angenehmer und gleichzeitig dem zeitgemässen Erscheinungsbild von Nissan angepasst.