was haltet ihr von dem endtopf?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • War dir der Remus auf der Autobahn zu laut, oder im durchgerosteten Zustand? Wenn er dir im normalen Zustand schon zu laut war, solltest du auf Serien mit evtl nem Anschweißrohr zurückgreifen ;)


    Die ESD von Speedpower sind recht laut. Zumindest waren die von Mitch und Wanne recht brummig .. bedeutend lauter, als der Remus.


    Interessant wäre noch die Frage, ob es eine ABE oder ein Teilegutachten dazu gibt ;)

  • Von ABE o.ä. steht da aba nix. Und der ESD macht eher nen schwachen Eindruck. Und die Haltbarkeit?! Kannst auch nen normalen ESD mit Anschweißrohr nehmen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • abe, ..gutachten..mhhh, super danke, hätte glatt drauf vergessen :)


    der remus ist drinnen schon komplett durchgerostet(kein wunder isz ja schon fast 5jahre drauf) . und wenn er richtig warm ist , auf der autobahn nervt es wirklich!
    das mit dem anschweissrohr rohr hab ich mir auch schon gedacht...


    grüße
    martin

  • Übrigens Remus, Postert?! Geh mir mit weg. Auch VA gammelt. Besondern im Kontakt mit Stahl. Hab noch ein ESD leer und rohr rein, aba oben offen un dAnschweißrohr. Zu laut! Aba goil.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D