CONSPIRACY OF AUTOMATIC

Es gibt 4.371 Antworten in diesem Thema, welches 209.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maik of Primera.

  • Tja da kannst du nix machen wenn keiner postet. ich schaue auch schon immer aber alles tot. aber wünsche dir auch noch nen frohes neues

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Ich auch da sei :D Hi maik ^^ haben uns ja lange nicht gesehen :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Aber wirklich das war ne schon so lange her. Wir müssen mal wieder alle nen treffen checken

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    nenene....
    :will-u-understand:


    Jaja das wäre unter dir nicht passiert :D


    Hm aber wirklich ... joa maik vieleicht hab ich meinen dann auch am laufen :perfekt:


    Evtl. fordere ich dann Hilfe von auserhalb an dann kann lenny sicher auch teilnehm :perfekt:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • So Leute bin erstmal ein Paar Tage nicht on. Bin aber über Handy erreichbar. Also lasst es krachen

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Hätte ja gern gesagt machen wir , aber hier ist es sooo tot uind trostlos :D


    heute abend bekomm ich den neuen motor der will dann nur noch eingebaut werden ^^

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • keiner d?
    Johny?

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • Nabend Kinders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Nach langer Abstinenz meld ich mich bei euch auch ma wieder!!!!!!
    Entschuldigt wenn ich so lange nicht hier war, hatte einiges um die Ohren!!!


    Und, wie is euch so???


    Ganz dicke Grüße,


    XsX :bier2:

  • so will mich auchmal wieder bei euch sehen lassen,habe grade echt viel um die ohren,und ich hoffe man kann verstehen das ich selten hier bin!!!!!!richte nun gerade mal meine wohning ein(muss alles neu machen) und denn ist am 6.2.07 mein großvater noch gestorben,das stresst alles ein wenig,und arbneiten muss ich auchnoch,aber es kann nur besser werden!!!!!werde aber wie immer ab und an hier mal nen auge reinwerfen,und nach euch jungs sehen!!!!!!!solltet ihr euch mal wieder treffen,und ich kann den termin hier nicht lesen weil ich offline bin,dann meldet euch dochmal bei mir ja!!!!cu jungs!!!!!!!!!!! =)

  • Holla was fürn massenandrang hier :eek:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • muhhhaaaa was für massen ich werd verrückt ich kanns forum nimmer überblicken :D

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • nee der ist nen mustang ich weis :D :eieiei2:



    und zum thema automatikl freund ... joa ... aber dein beitrag ist doch auch nur nen hilferuf wengen neid ... " neid der besitzlosen" .. :]

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos