Nebelscheinwerfer

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema, welches 6.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Bin ich hier im Irrenhaus??? :evil:
    Habs doch vorne schon geschrieben!


    Beim N14 bin ich mir sicher... da hab ich selber schon 2mal NSW nachgerüstet... beim N15 war ich mir nicht sicher!!


    Aber wenn DU dir so sicher bist, hättest du auch schreiben können, wo genau er die findet!!


    ;) Rainer

  • vielleicht kann ja mal jemand ras finden wo die kabel für die orginalen nebler im innenraum ankommen !??! habe mir auch nebler nachgerüstet und da haut wat nich ganz hin ?? die scheis sicherung kommt immer ! kann das sein das da wa nich richtig masse hat habe das eine massekabel auf ne andere stelle gehalten und da ging es (glaube ich zumindest !!)

  • Hab ja meine Nebler auch nachgerüstet! Hab aber die orginalen genommen. Die Kabel sind alle schon da.
    Wie schon gesagt ist da der Stecker im Motoraum. Im Innenraum ist alles schon angeschlossen! Da fehlt nur noch der Schalter und das Relais was bei den Orginalen schon mit debei ist. Der Schalter kommt unten links neben die Leuchtweiten- und Spiegelverstellung hin wo noch ein Platz frei ist. Da ist ein Stecker wo der angeschlossen wird. Für das Relais ist noch ein Platz unter den Sicherungskasten frei. Schon funktionierts. :D

  • Gibts bei den verschiedenen Generationen nicht auch Unterschiede mit der Positionierung des NSW. Schalters???


    Einige haben den links neben dem Lenkrad und andere als Kombischalkter mit Licht und Blinker!!


    ?( Rainer

  • wir haben keinen schalter am blinker vorhanden...
    aber sven hat auch die originalen kabel gesucht und da waren mehr wie die nur die vorhanden,deshalb hat er alles neu gelegt

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    wir haben keinen schalter am blinker vorhanden...
    aber sven hat auch die originalen kabel gesucht und da waren mehr wie die nur die vorhanden,deshalb hat er alles neu gelegt


    Beim N16 muß man den LS- Schalter austauschen, wenn man Nebler nachrüstet und die Orginalverkablung verwenden möchte.


    Beim P11 und bei K11 glaub ich auch!


    ;) Rainer

  • Bei meinem Almera n15 Motion musste ich damals den den Blinkerhebel gegen einen mit den Schalter für die Nebler austauschen , also keinen extra Schalter im Cockpit. Achso war ein Bj. 98 .

  • Zitat

    Original von P-ELF
    Bei meinem Almera n15 Motion musste ich damals den den Blinkerhebel gegen einen mit den Schalter für die Nebler austauschen , also keinen extra Schalter im Cockpit. Achso war ein Bj. 98 .


    @ Zeus und Stoffy


    Wer hat jetzt recht :D


    :flipa: Rainer

  • *grübel* Also beim S liegt der Kabelbaum mit Sicherheit!


    Beim GX kann sein das die da gespart haben :D