Zulässig???

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • So wie beim roten dürfte das schon zulässig sein bei den Blinkern is es doch eigentlich egal es muß halt nur die Höhe passen und ist sicherlich in Ordnung. Und der Rest ist doch nur Zusatzscheinwerfer.


    Beim schwarzen is wohl der Blinker in die Hauptscheinwerfer eingearbeitet also dürfte das auch kein Prob sein da die Funktion ja noch vorhanden is

  • Nein das hast mich falsch verstanden! ich meine wenn ich die Seiten so zu mache wie beim Schwarzen! (blinker entfallen) und die Schürze vom roten da ran, mit den Porscheblinkern!

  • sorry:D:D:D


    ich glaube das dürfte schon gehen sind alle Komponenten vorhanden die für den Straßenverkehr nötig sind.


    Sieht sicher toll aus was du da vor hast:D


    Mit der Eintragung wirst glaube ich kein Prob haben

  • Hmm.....erschlagt mich wenn ich da noch was einwerfe....


    Ich hab irgendwie im Hinterkof, daß seitlich auch noch gesehen werden muß ob geblinkt wird.....bei den VW's z.B sind die Blinker ja auch im Hauptscheinwerfer untergebracht. dafür noch am Kotflügel.


    Wenn das aber erlaubt ist, sieht das hammermäßig aus ;)


    Cu
    Sascha

  • Also beim 100NX ist der Blinker auch im Stoßfänger und nicht auf Höhe der Scheinwerfer. Beim schwarzen ist halt der Seitenblinker auch entfernt worden... das könnte in Verbindung mit den Porscheblinkern problematisch werden.


    ;) Rainer

  • Mir gefällt der schwarze nicht so,der böe Blick ist zu weit unten.Aber Probleme dürfte das nicht geben.
    Weil nur der entgegenkommende und der hinter Diur fahrende Verkehr wissen muß wohin du willst.Für den Querverkehr gibt es ja dann solche Regen wie "links vor, äh.... rechts vor links" und so. Von daher.Und viele entfernen ja auch die Seitenblinker in den Kotflügeln und da gibts auch keine Probleme.Kannst ja mal den Stephan NB-AK-25 fragen ob der Probs mit den Seitenblinkern hatte.
    Mir gefällt da die 200ér front im N15 besser

  • Zitat

    Original von Rainer
    das könnte in Verbindung mit den Porscheblinkern problematisch werden.
    ;) Rainer


    Wieso??? Die Blinker müß doch von vorne und von der Seite zu sehen sein.Aber das bekommst du doch mit den Porscheblinkern hin!

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Kannst ja mal den Stephan NB-AK-25 fragen ob der Probs mit den Seitenblinkern hatte.
    Mir gefällt da die 200ér front im N15 besser


    Nein da gab es keine Probleme, aber er hat ja auch noch die Blinker am Hauptscheinwerfer!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Wieso??? Die Blinker müß doch von vorne und von der Seite zu sehen sein.Aber das bekommst du doch mit den Porscheblinkern hin!


    Also ich kenn die Porsche-Blinker nicht im Detail. Auf dem Bild sieht es aus, wie wenn die Blinker nach hinten abgeschirmt wären. Die Seitenblinker darfst du normal nur entfernen, wenn man den Frontblinker von hinten sieht.. ist glaub ich wegen den Radfahrern!


    ;) Rainer

  • Naja zur Not kann man sich ja noch die M3 Spiegel mit Blinker anbauen :P


    Mal schaun ich muß mir mal durchrechnen was der Umbau ungefähr kostet!

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Naja zur Not kann man sich ja noch die M3 Spiegel mit Blinker anbauen :P


    Mal schaun ich muß mir mal durchrechnen was der Umbau ungefähr kostet!


    Hihi,
    'nen Kumpel von mir hat die M3 Spiegel mit Blinker, die haben sich bei 160 kmh aufgelöst, dh. die Blinker wollten nicht mehr am/im Spiegel bleiben!


    Ihr solltet drauf achten, das ihr das berühmte E - Zeichen auf die Blinker habt!!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von TechP10
    Ihr solltet drauf achten, das ihr das berühmte E - Zeichen auf die Blinker habt!!!


    Tech :hi:


    Das ist ja sowieso Pflicht! Aber bei 160 ist das schon scheiße. ?(

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Damit du die radfahrer beim abbiegen siehst, gibts doch den schulterblick :rolleyes:


    Davon hat aber der Radfahrer nichts!!
    Bei den Blinkern geht es darum, das du einem anderen Verkehrsteilnehmer... der sich neben dir befindet... anzeigst, das du abbbiegst, bzw. die Spur wechselst!!


    ;) Rainer