Nissan Skyline

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nx.100.gti.

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Wie gesagt ich meld mich auf jeden Fall nochmal!
    Allerdings werden bis da hin noch einige Liter Super durch meine Düsen gespritzt!


    M.L.: Fahr mim 350Z dann sagst du auch "baut"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Warum soll ich mit einem fahrzeug fahren das ich mir nicht leisten kann ? Wenn ich gewollt hätte wäre ich auch schon mit einem gefahren . Wenn du gesagt hättest navara hätte ich dir evtl. recht gegeben . ich hätte mir damal statt des N15 1.4 den Z260/280 holen sollen den der händler in der bastelecke stehen hatte dann müsste ich mir heute warscheinlich nicht das elend mit anschauen .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • 1. ist der Z ein geiles Auto
    und
    2. bald kommt ja auch der neue R35 raus und dann bauen sie auch noch gute autos weiter.


    Gruß Eddi

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

    • Offizieller Beitrag

    1. Leute bleibt bitte topic


    2. finde ich persönlich sieht FlySky Skyline nich allzu prall aus, es gibt schönere...er ist viel zu hoch, die gelben Blinker, des passt alles nich wirklich zusammen und gefällt mir persönlich überhaupt nicht. ausserdem haltet euch vor Augen dass die Kiste trotzdem schon 13 Jahre alt ist. und immerhin schon 150 k aufm Buckel hat. also mehr wie 3000 wär der mir persönlich nich wert, aber ich würde ihn mir ja auch nicht kaufen wollen


    3. gefält mir die Z-Reihe generell besser (naja der Z31 und der Z33 fällt da ein bissl raus)


    [OFFTOPIC]gestern habe ichn Datsun Car GT gesehen...ein extrem seltener Datsun und die Kiste ranzt vor sich hin, total verrostet und handtellergrosse Rostlöcher drin :heul: [/OFFTOPIC]


    so also das ist meine Meinung, btw gefällt mir der R34 von RaceBreed sowieso besser :D


  • Ich arbeite bei Nissan und fahre öffter mal mit den neusten Modellen und ich muss sagen,dass sich der Pathfinder,Navara,Murano und natürlich der 350Z auf ihre eigene Art und Weise einfach nur sau geil fahren lassen!
    Macht echt Spaß mit ner 2t Kiste zu drängeln! :D

  • Hab gestern in einer Auto-Zeitschrift (erkundige mich noch mal welche es war) gelesen, dass der neue Skyline ab 2007 auch in Deutschland angeboten wird. Alleine schon weil der Nissan Ober Chef (keine Ahnung wie der heißt) aus Deutschland einen fahren will. :D


    MfG Trickle

    Von einem gewissen Punkt aus, gibt es keine Rückkehr mehr. Diesen Punkt gilt es zu erreichen.

  • Was ist denn als Mindestpreis drin gewesen??

    200SX S14a Z-Edition Exclusive NO.82 Blitz SUS Luftfilter, Blitz NÜR Spec Cat Back, HKS Extension Kit, HKS Actuator Upgrade, MEGAN Racing Fächerkrümmer, Apex Front-Decatpipe, Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, G-Tech Pro Messgerät, Apexi Turbotimer, Turbosmart Boostupgrade, Apexi Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, Aluheckflügel...