scheiss trauerfall!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mixim.

  • hey leute!
    habe heute einen trauerfall in meiner familie erlebt. :heul:
    bin leider volles rohr, auf nasser fahrbahn, einem
    nissan Patrol reingerauscht.
    ich sag nur eins dazu: der patrol hat nur ne macke und mein almera steht kurz vor derm wirtschaftlichen (ich hoffe ja nicht). :kotz:
    Schadensbilanz: motorhaube, grill, blenden, schürtze, blinker, scheinwerfer und stoßstange sind hin.
    schade schade werde mich nun erstmal erholen mussen. :sleep:
    könnt mich nur ins knie :Sex:, weil ich nicht ein aktuelles bild von meinem almera habe.
    falls kein wirtschaftlicher wird, denke ich mal das ich mir wider etwas mehr zeit nehmen muss um wider alles her zu richten.
    seht zu und fahrt schön rechts!!

  • Mein Beileid, ich weiß wie du dich jetzt fühlst!
    Naja aber Kopf hoch, das wird schon wieder!


    Aber wenn du noch nen paar Teile brauchst, dann sag bescheid! Vieleicht kann ich dir da irgendwie weiter helfen!

  • hey stoffy!
    mit den teilen, kannst du mir evtl. weiterhelfen.
    z.b. bei ner motorahubedie ne verlängerung hat.
    wenn du die hättest wär geil. sonst muss ich mir das neu machen.
    oder einen grill der wäre auch nicht schlecht. hatte vorher einen von giazucco.

  • Ja da muß man mal schauen! Was hattest du denn fürn Almi ( BJ und Ausführung)


    Ich hätte noch einen Satz Scheinwerfer zu liegen und meine komplette Frontschürze wollte ich ja auch noch loswerden. Also wenn du Interesse hast!

  • Naja da beweisst sich mal meine theorie! ;)
    Mein beileid! und kopf hoch.... das nächste mal lässt mehr abstand ;) hab auch dras gelernt.. :rolleyes:

  • Trauerfall geht weiter....


    Am Sonntag ist der Pleul im Motor meines P10 abmaschiert, bei 200 kmh! Sah geil aus, wie der Formel 1, ich hab super gequalmt! Der Primera ist nun wirtschaftlicher Totalschaden und mittlerweile verschrottet!


    Nun habe ich ja nich die dicke Kohle und habe mir einen N15 zugelegt Baujahr '00, ich hoffe mal, der hält länger!!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Naja nun hast du wenigsten auch nen Almi *fg*

  • Hy!


    Beileid!
    Bekommt von mir ne Kerze angezündet...


    @TechP10
    Verschrottet? Warum hast du den nicht geschlachtet und die Teile aufgehoben?

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Beileid an Mixim und TechP10 is sehr schade das eure Autos den geist aufgegeben habe bzw. bei Mixim aufegegeben wurden :D


    Is echt schade.


    @TechP10


    hättest ihn aber echt ausschlachten können hättest dann wenigstens wieder Kohle gehabt gibt sicherlich einige die Teile brauchen würden

  • Leute,


    Na Klar hätte ich den Wagen gerne ausgeschlachtet, nur ist der P10 300 km von seinem Wohnort gestorben!


    Mein Bruder ist im Urlaub, der hätte mich abgeschleppt!!! grrrr
    Mein Schrauber ist auch im Urlaub, der war also auch nicht erreichbar
    Der Wagen selber hätte bestimmt noch 500 € gebracht,
    der hatte ja sogar Sitzheizung!!!!


    Tech :hi:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von TechP10
    Na Klar hätte ich den Wagen gerne ausgeschlachtet, nur ist der P10 300 km von seinem Wohnort gestorben!
    Tech :hi:


    bist du nicht im ADAC???


    Hast du ihn jetzt so wie er ist verkauft oder wie???

  • Hi!


    Mein Beileid !!!!!!! Ich habe an meiner Garage die Fahne auf Halbmast gestellt.



    Ich hoffe, das du dein Baby wieder Fit bekommst.


    Gruß
    Sven

  • super geil das ihr alle soviel beileid zeigt. find ich echt klasse.


    Ein DICKES lob an das forum an der stelle !!!!


    ach ja
    primP10: habe ihn noch nicht aufgegeben!warte jetzt erstmal das gutachten ab!


    Stoffy: mein almi ist bj 98, mod. emotion, farbe rot (ich glaube farbcode 4 (bin mir aber nicht sicher.)
    sind deine scheinwerfer klarglas?hast du auf deiner HP nen foto von deiner alten schürtze? denn wenn dann will ich die wieder haben die ich drann hatte.(das war nicht die 'my almera pilot' auf seiner HP dran hat http://myalmera.netfirms.com )


    @techp10: bei dir kann ich auch mitfühlen, das tut echt weh wenn man zusehen muss das er auch noch qualmt.


    @code red: ja das mit dem abstand habe ich wohl gestern gut verschlafen, wobei ich sagen mus das ich grade erst angefahren war und die anderen schon wider standen. dumm gelaufen wenn man nicht aufpasst.


    egal werde mich aber noch melden wie's weiter geht.
    und danke nochmal an alle