N14 Nebels u.a.

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wittie.

  • Ich habe einen Nissan Sunny N14 1,4l Bj. 94 Hatchback


    Hey ich suche die originalen Nebelscheinwerfer! Habe noch keine drin und bräuchte für meine landschaft dringend welche!
    mein fenster hackt immer aus auf der fahrerseite.. dementsprechend eine komplette fenster mechanik mit gestell und allem drum und dran für fahrerseite.. am edelsten wären elektr. fensterheber für beide seiten aber eben mit kompletten gestellen und allem was dazu gehört.. die schalterabdeckungen wären ganz nett, da ich meine mit schaltern umbauen will, also kippschalter einarbeiten und zur sicherheit originale haben möchte falls etwas falsch geht.
    gibt e3s irgendeinen filter für die lüftereinheit? habe momentan strumpfhose drüber.. hab einfach unterm handschuhfach ausgebaut und rumgemacht :) so kamen den herbst über wenigstens keine kleineren blätter oder so mir entgegen :P

    • Offizieller Beitrag

    Also Nebels wirst schwer bekommen, hab einen hier der bleibt aber als Ersatz liegen


    Fensterhebermechanik muss ich mal schauen, haben letztens eine geortet, schau mal in meinen anderen Thread: nagelneue Nissanteile Werkstattauflösung. Die Teile sind zwar nicht neu aber im tadellosen Zustand. Ausserdem haben wir nen Satz Elektrische fürn 4/5 Türer für vorne, Neu, sollen aber so etwa 150 - 200 Euro bringen, sind dafür kpl. mit Schaltern und Kabelsatz, sind Nachbauheber von Bosch aber nich solche billigen Plastikkästen die du einfach auf die Kurbel aufsteckst.


    Abdeckungen müsste ich noch da haben, welche abdeckungen brauchst du? die vorne links habe ich alle 3 da. die in der Mittelkonsole vllt auch noch, müsste ich nachschauen

  • also das mit den fensterhebern ist definitiv zu teuer! das kann ich mir beim besten willen nicht leisten aber ich melde mich nochmal bezüglich der schalterabdeckungen, da wahrscheinlich morgen erst tachoprojekt läuft..


    und nebels habe ich keine chance? wollte nich irgendwelchen universellen bei ebay nehmen, sondern schon eher originale die auch optisch passen..

  • Ich hät noch welche vom GTI hier liegen, weiß aber nciht ob die beim normalen passen.

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    • Offizieller Beitrag

    di äusseren vom Vorfacelift GTI passen, meine sind auch vom GTI. sind genau die gleichen. Nur die Vom SR oder Facelift GTI passen nicht

  • Ja die einzelnen hab ich noch, die waren eigentlich für nen Faclift GTI gedacht, aber da haben sie eben nicht gepasst. :D

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

    • Offizieller Beitrag

    ja also die äusseren passen hundertpro also die Neblers.


    die Zusatzscheinwerfer muss man was basteln, also die runden inneren. Wenn du diese loshaben willst, bitte PN an mich :D

  • Ne sind die äußeren also Nebler :D

    - 1997er Nissan Silvia SportLine 2.0 Turbo
    - 2002er Lexus IS300 SportCross
    - 1994er Honda Civic EG6 SiR
    - 1992er Japan Honda Integra DA5


    JDM Importfahrzeuge Kaido-Autosport

  • bei mir sind ja vorn ausspaarungen die ich raussägen müsste.. die würden also da passen? wie sieht das mit halterungen aus und schalter sowie irgendwie sicherungen und so? vorn im motorraum sind sicherungen abgedeckt und dort steht fog lamp also eben für nebels.. da kommt mit sicherheit ja denn eine rein und innen im sicherungskasten? hab jetzt nich nachgeschaut