Bugatti W16 Motor Animation

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KamikazeReh.

  • Jap kann ich mir auch lange nicht leisten... aber mal sehen nach meiner ausbildung kommt vielleicht so einer wie ihn sunshine jetz hat weil ich find den :wow:


    naja aber meinen sunny hab ich auch ganz ganz lieb

  • bei uns im rx forum hüpft einer rum, der sich nen leon gekauft hat, rx verkauft. der wagen sieht optisch ganz gut aus.. glaub 140 ps.. nur der typ hat nen batscher, das macht den wagen wieder hässlich :baby:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • hehe.. Der sieht aber auch wirklich gut aus in der Sportversion..meine Farbe wäre dann GELB da hab ich ihn in der Stadt gesehen.. sieht schon echt geil aus..

  • Zitat

    Original von white_sun
    hehe.. Der sieht aber auch wirklich gut aus in der Sportversion..meine Farbe wäre dann GELB da hab ich ihn in der Stadt gesehen.. sieht schon echt geil aus..


    ja da wirst auch nicht viel auswahl haben cubra gibt es nur in gelb schwarz und lichtgrau!
    der normale leon gibt es ab 15mit tageszulassung ist dann aber nur der 1,6L motor! ich find aber wenn dann kann man sich gleich nen alfa kaufen die kosten das gleiche da brauch ich dann keinen alfa mit seatbaper! was mir am leon nicht gefällt das man nach hinten null sieht also ganz und garnichts da hätten se die scheiben gleich drausen lassen gekonnt!
    Losdodos

  • Juppds in gelb schaut der geil aus mit 18 zöllern und nen Cupra R.
    Apros gelb, schaut mal hier das ist die Sonderedition des Zettie steht in der Nähe von Nbg. zum Verkauf.
    Dhana gefällt er ja in gelb net so richtig.

  • verdammt hät ich mir lieber den gekauft! aber is der net etwas teuer ich mien n neuer roadstar kostet 35 da geb ich keine 33 für nen gebrauchten aus nur weil er gelb ist und 20 ps mehr hat!

  • ich wollte damit sagen das ich mir den nicht leisten könnte ohne was zu klauen und wenn ich das geld für ein auto hätte würd ich mir ein modell ohne dach holen! aber sonst is das auto ganz cool

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Juppds in gelb schaut der geil aus mit 18 zöllern und nen Cupra R.
    Apros gelb, schaut mal hier das ist die Sonderedition des Zettie steht in der Nähe von Nbg. zum Verkauf.
    Dhana gefällt er ja in gelb net so richtig.


    Traummodus ein



    Meiner meiner meiner meiner meiner



    Traummodus aus

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Juppds in gelb schaut der geil aus mit 18 zöllern und nen Cupra R.
    Apros gelb, schaut mal hier das ist die Sonderedition des Zettie steht in der Nähe von Nbg. zum Verkauf.
    Dhana gefällt er ja in gelb net so richtig.


    stimmt mein fall wär der überhaupt nicht :kotz:


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<