Der "Ich-Bin-FiSi-Und-Hab-0-Plan-Von-Autos"- Thread :)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von domi.

    • Offizieller Beitrag

    jepp aber du wolltest ihn ja loswerden und das für viel zuwenig Geld...

  • Hmm, ich glaub den Innenraum kauf ich ;o)


    Hab mir etz gestern lustig mein Bluethootradio gekauft und ne Basbox, Endstufe und Boxen ^^
    Naja, ich geh hin an die Kasse will zahlen...
    Die Kassiererin braucht erstmal 5 min bis se fertig hat mit rumalbern... ^^
    dann zahl ich, geb geheimnummer ein und geh aufm Parkplatz, bau des Radio erstmal ganz entspannt ein, dahr heim...
    10 Min später klingelts an der Tür... Steht einer von dem Elektrinikladen da und drückt mir nen Zettl in die Hand... ^^
    Naja, da stand dann drauf das die sich um ne 10er Stelle vertippt hat und ich statt 1076,60 nur 107,60 bezahlt hab :P Naja, so lieb (dumm) wie ich bin hab ich den Differenzbetrag dann noch gezahlt und die Kassiererin vorm finanziellen Tod gerettet *simle* (ich breuhs schon, weil des wärn subba Schnäppchen gewesen :P)



    Und nochwas: die Innenverkleidung von den Türen und am Amaturteil da, kann ma des auch selber lakieren oder sollte man das lieber lakieren lassen von Leuten die sowas können? ^^ Ich mein ich hab meinen Laptop auch selber lakiert *g* Sollt ich eigentlich hinbekommen :P
    Und was für nen Lack dann nehmen? ^^


  • Ich hab da ganz normalen Lack genommen. Muss aber dazu sagen das ich es ab und zu mal umlackiert hab weils langweilig wurde.
    Weiss nicht ob du das selber kannst.
    Aber du wohnst ja nicht weit weg. Würde dir da schon helfen wennst willst.


    Ich find 1000,- eigendlich ganz gut. Das Ding hat sein Geld verdient obwohl ich 2500,- reingesteckt hab.