Ölwechsel ???

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von red_code[NFCÖ].

  • Ölwechsel - Anleitung für Frauen:


    1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel


    2) Kaffee trinken


    3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug


    Werkstatt verlassen.


    Ausgaben:


    Ölwechsel: DM 50,--


    Kaffee: DM 1,--


    Gesamt: DM 51,--



    Ölwechsel - Anleitung für Männer:



    1) Ins Zubehörgeschäft fahren, DM 70,-- für Öl, Filter, Ölbinder,


    Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.


    2) Entdecken, daß Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle


    zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.


    3) Eine Dose Bier öffnen, trinken


    4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.


    5) Klötze unter Sohnemann s Tretauto finden.


    6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.


    7) Ablaßwanne unter Motor schieben


    8) 16er Schraubenschlüssel suchen


    9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden


    10) Ablaßschraube lösen


    11) Ablaßschraube in Wanne mit heißem Öl werfen. Sich dabei mit heißem Öl beschmieren.


    12) Sauerei aufputzen


    13) Bei einem weiteren Bier beobachten, wie das Öl abläuft


    14) Ölfilterzange suchen


    15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.


    16) Bier


    17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.


    18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen


    19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde.


    20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.


    21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen


    22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Dichtung aufbringen


    23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen


    24) Sich an die Ablaßschraube aus Schritt 11 erinnern


    25) Schnell die Schraube in der Ablaßwanne suchen.


    26) Sich erinnern, daß Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde


    27) Bier trinken


    28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.


    29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden


    30) Bier trinken


    31) Beim Anziehen der Ablaßschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen,


    die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.


    32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)


    33) Mit wüsten Flüchen beginnen


    34) Schraubenschlüssel wegschleudern


    35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte `Miss Dezember in die linken Brust getroffen hat


    36) Bier


    37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmäßig verbinden um Blutfluß zu stoppen.


    38) Bier


    39) Bier


    40) Vier Liter frisches Öl einfüllen


    41) Bier


    42) Auto von Böcken ablassen.


    43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen


    44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen.


    45) Bier


    46) Probefahrt


    47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluß verhaftet werden


    48) Fahrzeug wird abgeschleppt


    49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen



    Ausgaben:


    Teile: DM 70,--


    Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: DM 200,--


    Abschleppkosten: DM 100,--


    Kaution: DM 200,--


    Bier: DM 30,--


    Gesamt: DM 600,--

  • Uns was sagt uns das .Was Frauen planen funktioniert..und bei euch Männer spielt jedesmal das schicksal seine rolle über den verlauf einer geplanten Aktion*lol :finger:

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    LOL
    ich hoffe, das sind nicht deine egenen Erfahrungen ;)


    Nee auf keinsten!


    Ich hab das auch mal wieder per Mial bekommen und fand das bloß irgendwie lustig!

  • was so einfach geht das, danke für die Tipps bei mir hat das sonst immer noch länger gedauert *loooool*



    :Big: Carlo

  • *vor lachen vom stuhl fall*


    Jaja, kommt mir auch bekannt vor....


    Da ich ja ne Frau bin, hab ich grad vor 2 Tagen die Version für Frauen gewählt ;)

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Finde ich toll!!
    Selbst ist die Frau ;)



    Hab leider keinen Garten zum Öl entsorgen ;)


    Ich hab ja nicht Kaffee getrunken, sondern war mit in der Werkstatt und hab den armen Schrauber genervt... :D

  • den schauber nerven is gut sonlangs kein lehrling is *gg* der dann in seine Fantasien vertift und nur Sch.... baut....



    ja ja :D :D :D

  • Zitat

    Original von Red_Code
    den schauber nerven is gut sonlangs kein lehrling is *gg* der dann in seine Fantasien vertift und nur Sch.... baut....



    ja ja :D :D :D


    Nee nee...ist ein Kumpel von mir, davon abgesehen isser verheiratet und werdender Papa ;)


    Arbeitet eben praktischerweise bei Nissan :D :D


    Trotzdem paß ich auf, was er mit Nissy so macht, meist darf ich dann auch mal mithelfen und lern so auch was über mein Auto.

  • na des is mal von vorteil! i bin eh froh dass es mein letzer Jahresservice heiter war--- dann mache ich wider alles selber Ölwechsel etz... falls es mal was ernsteres is hab ich eh meine Kumpels und dessen Garagen *fg*