Termin 1. Treffen 2006

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Evil.2000.

  • Hi,


    mal ne Frage noch im alten Jahr, wann und wo wollen wir uns im nächsten Jahr das erste mal für 2006 treffen?


    ich persönlich wäre für das letzte WE im Januar!


    wenn nicht auch nicht schlimm, nur die Woche davor habsch leider keine Zeit! Muss ich arbeiten!


    Also Leutz, überlegt es euch und schreibt eure Gedanken hier herein!, damit wir uns endlich wieder treffen können, hoffentlich diesmal eine paar Leutz mehr als das letzte mal ! ! !



    MfG euer Igor

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

  • Mir egal. Ich bin immer da wenn es nur früh genug angekündigt wird.


    Ich glaube aber so viele werden es nichtmehr da Stoned ja kaum da ist und Klausi mit Madlen in München wohnt.


    Gruß

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.