Boxenmaße.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Kennt jemand von Euch die Boxenmaße:


    Für die Front
    Für das Heck ?


    Hab gescuht aber alle haben nur Vergößert um vernünftige Dinger dort rein zubekommen !


    Nur wollte die originalen Maße haben, um zu schauen wie ich es anfangen muß mein Soundsystem zu bearbeiten, wollte aber nicht unnötig die Türverkleidung aufschrauben.


    Was für Dinger habt Ihr drin ?
    Glaub 13 passen oder ?

  • ...also ich habe vorne 16'er Compos drinne ohne BEarbeitungen. Hinten in der C-Säule sind Flachmänner drinne die kannste Kicken......bekommst auch nichts gescheites rein.


    Dann bleicbt nur die Ablage.....und da hängts von Dir ab....nochmal nen 13'er oder 16'er Coax


    Cu
    Sascha