Sunny N14 alles u.a. motor mit ca 51500km

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • hey bin gestern von der strasse in einen graben geschlittert und auto hat sich mit mir überschlagen.. schaden habe ich nur aussen! :wand:
    sämtliche teile biete ich zum verkauf!
    meinen motor der echte 51500 km runter hat! kann ich durch werkstattrechnungen nachweisen! habe ihn im sommer mit 40077 km bekommen von meinem opa! neue kupplung wurde vor ca 1 oder 1,5 monaten eingebaut! er hat vor noch nich mal 1 monat einen sportluftfilter von k&n bekommen.. ich kann für alles rechnungen zeigen! alles gemacht damit er auch ja noch jahre fährt und dann gestern so etwas..
    vielleicht will ihn auch jemand ganz kaufen.. wie gesagt von aussen pfui!
    ich möcht nur schauen wie viel ich für die einzelteile noch bekomme und dementsprechend kann ich definitiv in den nächsten tagen entscheiden, ob das alles weg geht.. :heul:
    kann mir so einfach keinen neuen leisten.. deswegen versuche ich das maximale rauszubekommen von den teilen!

  • Das tut mir leid für dich und dein Sunny.


    Hast du nen K&N 57i Kit???


    Was willst de für den kaltlaufregler??? Kann ich den selber einbauen???


    Gruß Maik :wink:

  • hab nur den austauschfilter!
    klr hat werkstatt eingebaut aber ich denke das kann man auch selber machen! weiß nich ich denke vielleicht 80 euro?

  • Ich mach mich da mal schlau wie so ein Teil funktioniert und so, aber kannst mich ja schonmal vormerken.


    Gruß Maik :wink:

  • hab auch noch die bereifung!


    winter: 175/70 r13
    sommer: 175/70 r13


    beide auf stahlfelge und die sommerreifen wurden diesen sommer gekauft und sind ca 8000 km gefahren also noch richtig top und die winterreifen ebenfalls in einem richtig fast neuwertigen zustand!

  • [OFFTOPIC]Zum Kaltlaufregler : Dieser ist mit Papieren vom Werk ausgeliefert worden, welche zum Eintragen erforderlich sind. Da diese schon ausgefüllt worden sind, ist ein Umbau so einfach nicht möglich. Der Einbau muß in einer Werkstatt mit AU-Genehmigung erfolgen. Der Neupreis liegt um 100 Euro zuzüglich Einbau. Mehr Infos im Bord unter Kaltlaufregler .[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von NissanRügen
    [OFFTOPIC]Zum Kaltlaufregler : Dieser ist mit Papieren vom Werk ausgeliefert worden, welche zum Eintragen erforderlich sind. Da diese schon ausgefüllt worden sind, ist ein Umbau so einfach nicht möglich. Der Einbau muß in einer Werkstatt mit AU-Genehmigung erfolgen. Der Neupreis liegt um 100 Euro zuzüglich Einbau. Mehr Infos im Bord unter Kaltlaufregler .[/OFFTOPIC]


    Danke =)


    Dann hat sich das erledigt ;)


    Gruß Maik :wink:

  • Hast du ne Servopumpe?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM