k11 1.0er springt nicht mehr richtig an....

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lone-Dog.

  • ... oder ist es richtig, dass meine mouse von einem tag zum anderen nur noch auf 1 oder 2 pötten läuft und das in ner geschwindigkeit, die nach träcker klingt???


    hilfe!


    benzinpumpe läuft, hab ich gehört, luftfilter scheint i.o. die kerzen sehen auch so aus wie immer, aber das kanns ja nicht sein, oder?

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    ... oder ist es richtig, dass meine mouse von einem tag zum anderen nur noch auf 1 oder 2 pötten läuft und das in ner geschwindigkeit, die nach träcker klingt???


    (*) Ja, das ist ein System das Nissan bei deinem letzten Werkstattbesuch kostenfrei installiert hat...


    Multiple Displacement System (MDS). Dieses deaktiviert die Hälfte der Zylinder, solange die Leistungsabgabe von vier Zylindern für den vom Fahrer geforderten Leistungseinsatz ausreicht. Je nach Fahrstil und Einsatzbedingungen sorgt MDS für eine Kraftstoffersparnis zwischen fünf und 20 Prozent ganz ohne Leistungseinbußen.


    mfg :clown:



    (*) Das hat der Autor überhaupt nicht ernst gemeint... :tml:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen :flipa: ;) dachte schon es ist was ernstes

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen :flipa: ;) dachte schon es ist was ernstes


    Richtig :D :D :D... Alles in bester Ordnung ;)


    Sorry, aber dein "oder ist es richtig" war geradezu eine Einladung für diesen, meinen Post :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • kenn das... ich brauch auch nur die richtige voralge... aber zurück zum thema bitte :)

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • jungs die karre rennt noch immer nicht.


    hab gewechselt: zündverteiler, zündfinger, zündkerzen


    ergebnis ist nix, der orgelt aber springt nicht an


    wäre dann doch mal nett, wenn hier mal ein tipp ankommt nachdem hier nix kam

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • wenn es sich wie ein trekker anhört ist bestimmt der auspuff undicht... oder ab...


    mehr details wären hilfreich... was passiert was passiert nicht?

  • Flos
    danek für den tipp


    aber meine karre läuft wieder :) hätte ich sofort auf meinen paps gehört... aber nein, ich musste ja mehr auf das wort eines kfz meisters hören... demnächst einfach mal die batterie wechseln :kotz:

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"