Sunny N14 mit 51500 km

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wittie.

  • Hey bin wie schon erwähnt von der Strasse in einen Graben geschlittert und Auto hat sich mit mir überschlagen.. Schaden habe ich nur Aussen! mein Motor hat echte ca 51500 Km runter hat! Kann ich durch Werkstattrechnungen nachweisen! Habe ihn im Sommer mit 40077 Km bekommen von meinem Opa! Neue Kupplung wurde vor ca 1 oder 1,5 Monaten eingebaut! Er hat vor noch nich mal 1 Monat einen Sportluftfilter von K&N (Austauschfilter) bekommen.. Ich kann für alles Rechnungen zeigen! Alles gemacht damit er auch ja noch Jahre fährt und dann so etwas..


    Ich versuche auch noch Fotos reinzustellen!


    Also Fakten:


    Nissan Sunny Typ N14 Hatchback in "hell-türkis"
    1,4 l Machine mit 75 PS
    Bj. 94 dementsprechend kein Vergaser, sondern Einspritzer
    Kilometerstand echte ca 51500 Km
    verbauter Kaltlaufregler und deswegen nur 94 Euro Steuern!!!
    neue Kupplung vor ca 1 oder 1,5 Monaten eingebaut
    K&N (Austausch) Sportluftfilter vor ca. 1 Monat eingebaut
    Ölwechsel mit 0W40 vor paar Wochen
    violette Tachobeleuchtung
    unverbauter weisser breiter Heckspoiler (siehe Foto)


    Bereifung:
    Winter: 175/70 r13
    Sommer: 175/70 r13


    Beide auf Stahlfelge und die Sommerreifen wurden im Sommer 2005 gekauft und sind ca 8000 Km gefahren, also noch richtig top, und die Winterreifen ebenfalls in einem fast neuwertigen Zustand!



    Zu dem was kaputt ist:
    Beifahrerseite Spiegel, Blinker und komplette Seite verdellt evtl. verzogen.
    Dach ebenfalls verdellt und Schweller. Fahrerseite Kotflügel Delle


    Ich bitte um preisliche Vorstellungen und echte Angebote! Auto wird heute abgemeldet. Für den Fall, dass ihn keiner nehmen mag will ich ihn bei mobile und autoscout vielleicht reinsetzen..



    Auf Wunsch kommt dazu eine nachgebaute Hutablage mit integrierten Boxen und 2 komplette Sätze der Future Lights mitzu! Das sind bläuliche Abblendbirnen! Einen Satz eingesetzt und einen als Ersatz.



    Anhang:

  • nicht so hektisch, lass die leute doch erstmal nach hause kommen.
    nach den regeln :regeln: darfste erst nach ner woche pushen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    tjoa unter umständen hätte ich ja Interesse an dem Wagen aber da sind leider einige Umstände die da absolut nicht hinpassen, so da wären:


    Strecke
    Kein Platz
    Kein Geld


    Is der noch fahrbereit? hast du Pics?

  • also pics mach ich heut oder morgen! wenn du wirkliches interesse hast, dann denke ich, dass man die probleme auf die reihe bekommt! :)
    er wäre noch fahrbereit also auf jeden fall läuft der motor noch und man kann mit ihm fahren! ich weiß nur nich ob er luft zieht an der beifahrertür oder am schiebedach..