Tuning fragen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • Hy
    Ich habe mir en k10 gekauft und wolte ihn schick machen!
    Fragen:
    Hatt jemand schon eine golf 2 schürtze drann
    Welche felgen passen?
    Bösen blick von welchen auto?



    MFG
    TAsh

  • Alder! :D


    Du hast nen Auto !!!... da kommen doch keine Golf-Teile ran :rolleyes: :D :D :D


    mfg :clown:

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Wie codesieben schon sagte : Das ist ein echtes Auto, an das keine Golf-Lippen dran sollten (ist aber dir überlassen)


    Ansonsten suchfunktion benutzen; ganz oben Links in der Rechten ecke über "FAQ". Mit ein bisschen Bastelgeschik kann man 'n K10 schon tunen.


    Grüße, Robert

  • Also BösenBlick gibts für den Micra sieht aber nicht böse aus ;) Sollte es bei Mattig geben.Felgen passen alle mit einem Lochkreis von 4/100 und einer Nabenlochborhung von 59,1.Bzw. alle wo der K10 im Gutachten steht


    MfG Paddi

  • auch wo der k10 nicht im gutachten steht. dann muss man sich aber zentrierringe mit einem durchmesser von 59,1 mm besorgen, die auf die felgen passen und die felgen vom tüv mit eizelabnahme abnehmen lassen.
    golf 2 gti 16v spoiler passt drunter ohne zu kürzen. der spoiler von der gl stosstange. (2 teilig)
    der golf 3 gti 16v vr6 spoiler passt auch so ungefähr von den rundungen. musst ihn aber in der mitte kürzen. (2 teilig)
    golf 2 stosstange dürfte auch passen. mit ein bisschen geschick, und einer eigenbau halterung.
    micra k11 sollte man auch passend bekommen. wobei ich keinen kenne (ausser die engländer) die das schon probiert haben.
    micra k10 vorfacelift spoiler passt auch so ungefähr. siehe bild

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt