Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 14.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raser.

  • Also, ich will das diesmal in die Hand nehmen, Doc hat andere gedanken gerade ;)
    Wie Doc schon meinte, vor seinem Birthday das Wochenende hätte er Zeit...bei uns würde das soviel ich weiß auch ganz gut passen...also der 20. 0der 21.01.
    Was haltet ihr davon???


    Jeder der Interesse am Treffen hat kann sich ja mal Gedanken machen und Vorschläge geben, auf was ihr lust habt ;)


    Also...schreibt :P

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    Ich habe an einem Montag Geburtstag ;)


    weis ich doch ich meine doch aich nich am Montag Feiern geht bei uns sowieso nich ;) aber das Weekend danach?!


    aber man Feiert doch eigentlich nich vorher? :mmmm:ich kenne das nur Nachträglich!!!

  • Es soll ja keine vorträgliche Party sein, sondern einfach ein Treffen ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Hi


    Bin auch mal wieder da. Hab leider die letzte zeit n bissl viel um die Ohren gehabt.


    Bei nem Treffen wär ich auch mal wieder dabei.


    Falls ich mal wieder längere zeit nicht im NISBO auftauchen sollte könnt ihr mir bitte per E-Mail oder SMS bescheidsagen wenn ihr ein treffen macht.


    -Gruss Thomas

  • Was wär euch denn lieber, der 20.01 oder der 21.01.???
    Und auf was habt ihr lust???

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • HUHU



    Ich muss mal schauen ... 8o ... ist mir beides recht ...


    ich hätte lust auf was wo man nicht zu viel kohle braucht...(wie immer bei mir) :rolleyes:


    Ich halte mich aber weiterhin raus da ich noch nich 100% zusagen kann aber die hoffnung stirb zuletzt ;)




    Mfg M....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • So, ich geb jetzt einfach mal nen Vorschlag:
    Was haltet ihr davon das wir uns am Freitag den 20.01. Treffen und zusammen Pizza essen gehen, dabei kann man dann einfach mal Quatschen und es kostet auch nicht so viel :D
    Jetzt müsst ihr mir nur sagen wo wir uns Treffen wollen???


    Eugen meinte auch das wir vielleicht uns mal in Frankfurt City Treffen und dort essen gehen, damit alle mal das schöne Frankfurt bei abend sieht...


    Sagt eure meinung....

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Ihr müßt auch mal was zu den Vorschlägen sagen, sonst können wir das Treffen vergessen. Tanja will es nämlich nicht selbst entscheiden. ;)


    Könnten doch wieder so n Voting machen... ( also wenn Doc lust und zeit dazu hat) oder wir halten jetzt Freitag den 20.01. fest.


    Was haltet ihr denn von der Idee Pizza oder ähnliches essen zu gehen??? Und wo? Frankfurt???


    BITTE ANTWORTET !!!

  • Morgen :wink:


    Dann lassen wir den 20.01. stehen...und sagt mir nur wo ihr wir uns Treffen sollen und ob Pizza essen ok ist???
    Ist Frankfurt ok???
    Dann kann ich ja was reservieren.
    Muss es nur bald mal wissen.
    Oder nach Darmstadt...dann muss einer von euch was reservieren...

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love:

  • Kann mir jemand sagen, ob er eine gute und vorallem Platzvorhandene Pizzaria kennt???
    und wie viele wir insgesamt sind???


    vielen Dank ;)

    Es gibt viele Schätze auf dieser Welt, aber nur einer der für einen bestimmt ist :love: