Kabelbaum für ABS am rechten VR

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DietmarTheBiker.

  • Hi,


    da die Leute von ATU vor 2 Jahren Mist gebaut haben ist mein Kabel, welches aus dem Motorraum kommt und zum ABS am rechten Vorderrad geht hinüber. :(
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem kompletten Kabelbaum mit allen Manschetten und den Steckern an beiden Seiten.
    Kann mir da evtl. jemand helfen?


    MfG
    DietmarTheBiker

  • Hallo Dietmar,
    brauchst du denn kompletten Sensor mit Kabel?
    Könnte evntuell einen noch rumliegen haben.
    Bis dann Hans

  • Hi,


    nein, eigentlich nur das Kabel. Mein Vater meinte man kann das Kabel an beiden Seiten abmachen. Im Motorraum ist's wohl nur mit einem Stecker befestigt und am Rad soll's wohl nur angeschraubt sein. Und dieses Kabel mit beiden Steckern und allen Manschetten bräucht ich.


    MfG
    DietmarTheBiker

  • Hallo Dietmar,
    ich will deinem Vater nichts vorabnehmen aber laut meinem Wissen sind die Kabel wo in den Sensor reingehen verkapselt damit kein Staub und Wasser eindringen kann.
    Gruß Hans

  • Ich muss bloss schauen ob ich den ganz aus der Achsschenkelbohrung rauskriege,wenn das erledigtist melde ich mich noch mal.
    Bis dann Hans

  • Also mit dem Sensor vorsichtig umgehen. Wenn möglich vor und nach dem Ausbau eien Widerstandmessung machen!


    ;) Rainer

  • Hallo Dietmar,
    ich habe den Sensor versucht rauszubauen ist mir leider zerbrochen da er sehr fest in der Führung war.
    Kannst mal versuchen ob eventuell noch jemand im Board einen zum abgeben hat.
    Gruß Hansl