Bin neu hier

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terranogerry.

  • Hallo Leute,


    lese schon seit ein paar Wochen begeister euer Forum.
    Ich bin gerade dran mir einen T30 zu kaufen.


    Schwiegervater ist Nissan Händler.......


    Bin auch schon mehrfach T30 gefahren. Sowohl langstrecke
    Autobahn als auch Offroadgelände am Nürburgring.


    ;-))


    Jetzt bin ich aber noch diverse kleinigkeiten am Suchen.
    Kuhfänger mit Lampen, Winde mit Unterfahrschutz,...
    Was ich bisher gesehen habe funktioniert aber alles nicht in der Kombination miteinander.
    Denn irgendwo muss ja immer noch das Nummernschild hin??


    Ich möchte halt einen Bügel vorne mit zwei Flagscheinwerfern drauf.
    Auch habe ich mir für hinten schon was überlebt. T30 Modell mit Spoiler und
    unter den Spoiler zwei ovale Nebelscheinwerfer nach hinten gerichtet als "Arbeitsleuchten".


    Kann mir aber jemand gute Adressen wegen der Teile die ich für vorne brauche??


    Besten Dank und grüße aus dem tiefsten Hunsrück.

    Nissan X-Trail 2,2 dci, Allrad, Elegance Ausstattung mit Navi, Leder, Xenon, Panoramadach, Bj. 09/2005

  • Kuhfänger kriegst Du seit dem 1.1.2006 nur noch die Plasteteile eingetragen!


    Hier gibts ein paar "Jungs", die mit Teilen helfen können!
    Viel Spaß hier im Nisbo! :D

    Ich folge Dir bis ans Ende der Welt....
    ....und da schubs ich Dich!!!

  • Hallo


    Bin auch neu hier und pueppy hat recht, Kuhfänger kriegst Du seit dem 1.1.2006 nur noch als Plasteteile eingetragen, aber habe auch schon den neuen VW Touareg W12 mit Kuhfänger gesehn, obwohl ich kein Fan von VW bin.


    Zusatz-Scheinwerfer bekommst du bei ebay unter Auto & Motorrad da gibst du nur Zusatz-Scheinwerfer ein und schon hast du eine große Auswahl, habe mir auch welche für meinen Terrano gekauft in chrom und das sehr günstig und vieleicht bekommst du auch noch andere Teile.


    Gruß Gerry :perfekt:

  • Hallo,


    erst mal willkommen.


    Wie macht man das eigentlich mit dem Strom am Dach? Loch bohren oder bei der Heckklappe zwischen den Dichtungen durch, oder gibt es da eine Vorbereitung für die optionale Dachreling?


    Viele Grüße,
    Michael

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Board!

    Zitat

    Original von Pueppy
    Kuhfänger kriegst Du seit dem 1.1.2006 nur noch die Plasteteile eingetragen!


    Wobei so schlecht sehen die Dinger ja gar nicht aus Habe an einem Terracan (Hyundai) eine montiert. Silber lackiert und schon mächtig, macht auf jeden fall was her. Könnte ich mir auf dem X-Trail gut vorstellen. Bei älteren Offroadern müßte es allerdings schon Chrom sein.

  • Bei älteren Offroadern kann man auch die mit Stahl ranbauen wenn Sie im Fahrzeugbrief eingetragen waren, so war es bei mir habe mir einen Nissan Terrano I gekauft war keiner dran und habe ihn mir nachträglich ran gemacht.


    Gruß Gerry

  • Versuch es doch mal bei Google gib den Typ der Dachreling ein und schreib dazu anbauleitung, habe ich bei manchen sachen auch gemacht vieleicht hast du Glück.


    Gruß G :wink:erry