Laberecke...

Es gibt 3.317 Antworten in diesem Thema, welches 211.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XRumpelstilzjeX.

  • Allzu eilig hab ich's auch nit. Vielleicht könne ma jo e Tauschgeschäft mache. Schließlich hab ich was, das du willst und du hast was, das ich will. :D

  • Ihc glaub die behalt ich wahrscheints.


    Ich geb dir für de Kotflügel 30 euro? plus 5 euro dieses plastikteil was auch immer das iss. Weiß ja nochnetma, was ich brauche *LOL*

  • Gut, dann sind wir im Geschäft. Ich bring die Sachen einfach zum nächsten Treffen mit.

  • bammel haste jetzt das zeug fürs auto ??? ich meine jetzt die bleche ;)

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Hi!


    Kann mir eine von euch zufällig bei meiner Seitenscheibe Fahrertür helfen. Wenn ich die Scheibe herunter duddle geht ab einem bestimmten punkt meine Scheibe aus der Führung, die die Scheibe nach unten zieht. Müßte irgendwie wieder festgeklebt werden....

  • Zitat

    Original von MicraRed
    Hi!


    Kann mir eine von euch zufällig bei meiner Seitenscheibe Fahrertür helfen. Wenn ich die Scheibe herunter duddle geht ab einem bestimmten punkt meine Scheibe aus der Führung, die die Scheibe nach unten zieht. Müßte irgendwie wieder festgeklebt werden....


    klar wenns mal besser wetter ist unn ned so ein bisswetter kann mann machen nächste woche schraube ich sowieso am auto am samstag (wetterabhängig)

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Ich hab bei meinem endlich wieder angefangen. Hab jetzt ne Nummernschildhalterung vorne, also nix mehr mit Kabelbindern! :D

  • mehr ned :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX
    mehr ned :D


    :will-u-understand:
    Dafür musste ja bloß die ganze Stoßstange runter und ich musste am Stoßstangenträger rumbohren und schrauben. Is schließlich ne Spezialkonstruktion! :D
    Außerdem hatte ich gestern noch andere Dinge zu erledigen.

  • das geht doch schnell die stoßstange abmachen und zwei löscha rinnbohre und ausserdem nimm dir mal selbstschneidene schrauben die kosten paar cent und du brauchst dann deine stößstange nicht mehr abmachen und löscha unn de träger rinnbohre tip von mir ;)

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Das war schon beabsichtigt, dass das Teil am Träger fest ist un nit an da Stoßstange. Die Löcher hab ich gern gebohrt (außerdem waren es sogar 4). So hab ich nämlich garantiert nie Löcher in der Stoßstange un es sieht einfach besser aus. Als positiver Nebeneffekt sitzt es auch jetzt in der vorgeschriebenen Höhe. :perfekt:

  • Mo was anneres: Was is eigentlich mit da Homepage? Is jo wohl schon länger her, odda? :stichel:

  • muss ich mir mol anschaue ^^


    oleg die hp hann ich total vergess immer der stress do :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Na, da bin ich ja mal gespannt. Demnäggsch gebbt's dann aach mo e aktuelleres Foto, awwa kannsch jetz ruhisch das holle, wo ich da geschickt han.

  • wenn ich ned soviel stress hann mach ich mol was

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Sag ich mir auch immer un dann muss ich mich schon fast zwingen, was am Auto zu machen. Wenn dann noch es Wetter scheiße is, hört's ganz auf. Aber bald wird's ja Sommer, dann werden endlich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich meld übrigens morgen de Sunny an, mir könne es nächste Treffen planen. :D