It´s Party Time....

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 9.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Ihr macht sachen tztztz :D ! Bin immer noch stinkig wegen dieser allg. Verkehrskontrollengeschichte :will-u-understand: ! 4 Jahre hat man von denen Ruhe, kaum fährt man mal in den Osten wollen die gleich Kohle haben :rolleyes: :evil: !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Ihr macht sachen tztztz :D ! Bin immer noch stinkig wegen dieser allg. Verkehrskontrollengeschichte :will-u-understand: ! 4 Jahre hat man von denen Ruhe, kaum fährt man mal in den Osten wollen die gleich Kohle haben :rolleyes: :evil: !


    Die müssen gewusst haben, das nen paar reiche Leute aus dem Westen hier sind, denn die stehen eigentlich so gut wie nie hier im Ort.... in der Regel gilt im Ort auch keine StVo.....


    MfG

  • Hatte mich schon gewundert. Gut das er nicht so direkt den Fahrzeugschein inspiziert hat ... das hätte Fragen aufgeworfen :P :D !

  • was steht denn alles nicht drin, oder sollte ich lieber fragen was drin steht, je nachdem was schneller aufzuzählen ist....

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    was steht denn alles nicht drin, oder sollte ich lieber fragen was drin steht, je nachdem was schneller aufzuzählen ist....


    Nimmt sich beides nicht viel :D !

  • Mein quer eingebauter und als GA16 getarnter RB26DETT z.B. :D !

  • Werd dann auch dein neues Schmuckstück begutachten ... finde bestimmt wieder was wo ich meckern könnte :D !