ACS Eisslalom Dolder

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • habe heute noch was lustiges im radio gehört. der acs macht ein fun-event bei dem jeder mit autoprüfung mitmachen kann. kostet nur 60.- und ein auto wird zur verfügung gestellt.


    drücksch du ganz saaaaaaanffffffft :D


    wenn sich noch jemand anmelden würde käme ich auch. alleine gehe ich nicht. ich machs wie yves. anmeldungen bis am 29.1.06 und nur definitiv. ich würde dann da mal anrufen und uns anmelden. ich rufe morgen schnell mal an obs noch platz hat.


    mfg reto

  • hab hete mal abgeklärt ob wir gehen können. es hätte noch platz und es reicht wenn ich es montag morgen sage ob wir kommen oder nicht. starten würden wir ab 22:00 und wenn wir 6 personen oder mehr sind wären wir eine eigene gruppe und würden nur gegeneinander fahren. also keine anderen leute würden bei uns zählen.


    DEFINITIVER ANMELDESCHLUSS 29.1.06 24:00


    mfg reto

  • wäre wirklich gerne gekommen aber habe,na was wohl???????
    PIKETT :wand: :wand: :wand: :wand:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Grmmllll
    ich darf auch Arbeiten .....echt schade .....


    Aber gute Idde Reto....





    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • habe schon was ob,
    schade ,ich war schon mal an so einem fahren,
    ist noch lustig so auf dem eis dahin zu schleichen und schleudern links und recht,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.