es war ein langer langer weg....

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Wenn du schon so fragst -> Beide !

  • ich:
    auf jedsten tiefer, distanzscheiben andere felgen(leiigen ja schon hier), heckspoiler
    und sonst ma sehen....

  • Aber bau dir bloß nich den Shogun Spoiler dran ... :rolleyes:

  • Der DT1 würde sich auf ´nem P11 auch net schlecht machen :mmmm:

  • ich dachte an breite felgen, spurplatten und einen schönen innenausbau, weil die verspoilerung gefällt mir ganz gut!

  • aber hinten noch nen diffusor dran!sieht zu hoch aus!
    und der rost!!!
    das alles bei phil!
    meiner rostet net!!!


    naja denke aber eher es wird ein SRI muss ja dezent bleiben net schorse :stichel:

  • Primeras rosten sowieso nicht ! Das ist Serienmäßig :D !
    Der SRi Spoiler geht auch noch i.O. .

  • du weißt doch:
    mein wagen rostet auch nicht, der stand nur zu oft neben nem opel

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    mein wagen rostet auch nicht, der stand nur zu oft neben nem opel


    Daran wirds liegen. Musst nur aufpassen, das du in Altwarmbüchen nicht in der nähe des lachenden Opels stehst :D ... sonst überlebt das dein neuer nicht ! :lachwalzen:

  • btw tolles Kennzeichen :respekt: !

  • ratet mal wer ihm dazu geraten hat!
    und wer geguckt hat obs noch frei ist!!!


    oh phil auf deinem neuen avatar erkennt man so ein schönes grünes auto

  • aber es war meine idee, du hast mich nur überredet es zu nehmen :Bier:

  • Das Kennz. geht doch so i.O . Mein´s is auch net grad orginell, wollte ja was anderes haben, gabs aber nich mehr :will-u-understand: !

  • Das hat mir die Tante von der Zulassungstelle angehängt ! Ich hatte ihr schon 3 verschiedenen Wunschkennzeichen genannt, da meinte die immer nur "gibt´s schon" . Toll, jetzt fahr ich mit H-AP 1306 durch die Gegend. Eine besondere Bedeutung hat das eigentlich nicht ... aber man kann sich ja was ausdenken. Hinten steht die Leistung in kw :D !


    @Björn
    :Bier: