es war ein langer langer weg....

Es gibt 120 Antworten in diesem Thema, welches 15.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • Dann müsste man die Kiste aber auf Allrad umbauen. Bei 1306kw an der VA & dem entsprechenden Drehmoment :mmmm: da radierst du dir beim Anfahren die Reifen bis auf die Felge runter :D !


    Phil
    Es sind sage und schreibe 1597ccm ! Plus minus 2 ... :P

  • alles nur ne sache wie man mit der kupplungum geht!
    nene 4x4 oder FH udn denn 315er schlappen hinmten!!!

  • *sich gerade 315 Pellen auf nem P11 vorstell* 8)

  • Dann viel spaß beim radkästen ziehen*gggggggggggg*

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    das will ich mal sehen


    Dito :D

  • sascha
    Ah dann weiss ich jetzt ja warum ich schneller bin als du.


    3820 KW hmmmmmm
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Ach stimmt dazu muss er ja laufen :D :D
    Im Moment bist du also schneller hihihihi

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • teddy
    Tja ... mal gucken ... hab ja noch ein neues Auto im Auge ! Dann reservier ich mir schon mal H-GT 9999 :D !

  • Wenn dann ein eGT ! Naja ... mal gucken ... dauert ja noch ;)


    Phil
    Bei die war bei 200 wohl auch Ende im Gelände wa ??? Auf der anderen Seite nach Dortmund hin geht das viel besser :rolleyes: . Hab mich auch gewundert das die Kiste nicht schneller wollte. Auf dem Rückweg lag mein Topspeed bei 215 :D

  • was du gehst in der modellreihe zurück?
    tja mein top speed lag bisher über all bei 210......bzw kurz zeitig 215...

  • Dann heisst es aber auch "Keine Mädels mitnehmen" ! Das wirkt sich nämlich negativ auf´s Leistungsgewicht aus :stichel: :D

  • naja, wenn meiner leer ist, kommst du bestimmt nicht mehr so gut mit...