Zähne (Scheinw.) ausgeschlagen, i hob afoch ka Glück

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3J400.

  • Mei o Mei


    Kaum leicht ma an Tag sei Auto her is es schonwieda im Arsch :heul:
    Bin heute mit Daddy's P10 int Arbeit gefahren weil er neue winterpaschen drauf bekommen hat ...
    Natürlich lässt man da sein heiß geliebtes gefährt (nur ungern) Zuhause stehen :rolleyes:


    Wie i Heim komm wars schon finster, doch die siluette vo meim Schazal woa a "bissl" anders im bereicher der zusatzscheinwerfer ... OOJJEEE hob i ma glei denkt, na eh klar, großes brüderlein hat mit da rechten Seiten an eishaufen erwischt :heul: :heul: :heul:
    Ergebnis: Zusatz und Fernscheinwerfer die ja eh so Super leicht zum griang sand, und de i erst im herbst gegen neiche TADELLOSE ausgetauscht hab sind nur noch ein häuffchen elend :(
    Und der Montagepunkt von da Stoßstange beim Kotflügel is auch ab gebrochen :(
    Somit is jetzt in da Stoßstange nur mehr ein guter Scheinwerfer (den ersten hob i vor 2 wochen zerschossen :D )


    Falls oiso wieda mal wer SR- Scheinwerfer übrig hat so spiel i in da Runde der Suchenden wieder mit :D


    :sleep: mfg Chrisi


    p.s.: Kann jemand den Akutellen Neupreis von den Dingern mal anfragen ?

  • Jo sorry, da hat sich ein T zu viel rein geschmuggelt :D


    Über Versicherung kann ich da eben nichts laufen lassen :(
    Währ jetzt eigentlich ein idealer Zeitpunkt eventuell auf eine GTI-R Stange um zu steigen, falls also wer eine gut hat, die kanns auch sein :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • Autos leicht ma hoid ah ned her ;)


    :tml: um deine scheinwerfer


    die Stoßstangen ecken sind schnell wieder repariert, wenn nur die obere lasche weg is..


    ich bieg da einfach ein alu blech rein, kleb das mit 2K kleber in die stoßstange und das überbleibsl das wahrscheinlich noch am kotflügel angeschraubt ist oben drauf kleben..
    loch bohren -> anschrauben hält besser wie vorher :D


    aber den neupreis willste sicher nicht wissen ich weiss nur von den runden GTi Fernscheinwerfer in der mitte, die hätten mich mit Mitarbeiterrabatt schlappe 150€ EINER gekostet :eek:... den wirklichn preis will ich erst gar nicht mehr wissen :kotz:


    naja viel spassss beim Scheinwerfer suchen ;)
    lg AndY

  • Die Ecke werd ich wieder anschweißen, so wie die Linke die war auch schon gebrochen :D


    Vielleicht wirds doch noch was ohne neue Scheinwerfer, bin gerade am Kleben der Montagen, aus den 8 Scheinwerfern geht sich gerade noch ein Satz aus, muss halt 7 Haltepunkte kleben (mit Epoxy+Fließ)
    Ne andere Schürze währ trotzdem interessant :rolleyes:


    Das die Vorfäcelift extrem viel kosten war mir klar, drum währs interessant was die Kosten, bzw obs vielleicht auch Einzelteile gibt oder nur den Ganzen ?


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • seas chrisi!


    :idee: Plastikschweissen auch ne möglichkeit, ich stehs mir eher aufs Blech :D


    ich schau dir morgen mal wegen dem original Preis, ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das du die vom facelift auch von Hella oder zumindest in Nachbau bekommst..


    Mfg AndY

  • :post:


    einerseits kann ich dich beglücken, hab mir grad was zum beissen geholt und bin im vorbei fahren noch nen sprung inde Firma gefahren wegen deinen Preisen...


    andererseits hoffe ich das du noch nichts zu beissen hattest sonst kommt dir gleich der große bröckerlhustn :kotz: :D


    mjo ersatzteile bzw. einzelteile siehts schon mal gar nicht gut aus..
    im nachbau genauso hab damals wegen P10 sw geschaut..
    kommen wir zur sache :D


    sw außen -> 196€
    sw innen -> hust 287,29€


    Preise inkl. Mwst
    jeweils immer nur einer 8o


    Aber ich muss dazu sagen das die Preise nicht 100pro stimmen! den die wurden geändert und den aktuellen Preisstand von den alten Kübeln kann man nur über Nissan in wien erfahren..


    was noch dazu kommt das zu 70prozent meiner angefragt Teile teurer wurden :D


    somit viel spass weiterhin beim kleben oder suchen ;)


    lg AndY

  • Alter SCHWEDE :eek:, das heist da würden ca 2 riesen am Tisch liegen, genau für die Kohle hab ich vor 3 Jahren das Auto gekauft :D


    Na gut das das mitm Kleben so gut hin haut :rolleyes:
    Hab schon die ganze zweite Front samt Träger im Zimmer liegen, dann brauch ichs im Frühjahr nur noch drauf schrauben :rolleyes:


    Danke fürs Nachgucken :Bier:


    :) mfg Chrisi

  • Kein Problem :Bier:


    joaaa da hat dir dein Bruder wohl nen rechnerischen halben Totalschaden gemacht :D :P


    wenn du mal die aktuellen preise mal brauchst sagste was...


    weils ich grad seh das du von oö bist wennst in steyr umgebung mal nen KH3 schwarzen 100NX Gti mit


    -extremen rost beim T-bar :D
    -nem kratzer über die ganze linke hintere scheibe
    -und originale N14 GTi Sitze


    siehst machste bitte meldung, der is mir wie sagt mans :mmmm: abgängig :D


    lg AndY

  • Oiso 100er foan in Steyr eigentlich relativ viel rum, 5 Stück minimum.
    A paar schwarze sind auch dabei, aber bis jetzt hab i nur lauter 1.6er gesehen :rolleyes:


    Was soll i denn mit erm machen wenn i erm find ? potschn stechn ??? :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • ich lass dir freie wahl :D
    kannst erm ah an patschn machn :D


    :wand: :will-u-understand: :uzi: :polizei: :Sex: :flipa: :regeln: :suicide: :wand2: :kotz2: :fight: :stichel:


    alles ist erlaubt, die spiele werden eröffnet :D :D


    ich vermute ihn eigentlich entweder in Gmunden umgebung oder Jugoslawien - Türkei


    aber mannnnn weiss ja nie ;)


    selbst fährt der ****** einen roten NX 1600er mit dem alten Ms-Verbau...


    lg AndY

  • So, es schreitet voran mitm kleben von de Halterungen, fehlt nur noch eine (von 7) :D


    :rolleyes: mfg Chrisi

  • so sieht er aus der typische nissan breitstrahler :D besteht aus glas und Kleber :respekt: