Nippontuning möchte einen Stoßfänger für die Stufe anfertigen und benötigt eure Hilfe.

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 4.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Also zwecks Zulassungs - Zahlen für den N15 Stufenheck werd ich mal versuchen mich schlau zumachen.
    Vielleicht weiß ich heut Abend schon mehr.


    Muß ja möglich sein das die ganze Sache mal ins Rollen kommt. :hi:


    Ich wünsch noch ne'n schönen Tag :D :D ;) ;)

  • Mal an alle Stufenfahrer gerichtet.... ich brauch mal von allen Stufenheckvarianten die Herstellernummer:...und die Typenschlüsselnummer:....


    also für'n 1,4l ....1,6l usw. die Nummern stehen in den Papieren.


    :) ?( :) :D schönen Dank im voraus

  • Tach auch, ich habe den thread grad mal so überflogen...
    als kleiner tip von mir, ich habe mich auch schon desöfteren wegen der heckschürze aufgeregt... vor nem halben jahr gab es noch ein paar angebote...
    carconcepts wollte nen heckansatz für die stufe bauen und joy tuning hatte sogar angeboten, mir die schürze für lau zu geben, aber dafür hätte ich die stufe bei ihm stehen lassen müssen und das für mehrere wochen...



    also wenn du unbedingt was haben willst, dann häng dich mal an joy tuning, der kann dir bestimmt weiter helfen...


    mfg Wanne

    • Offizieller Beitrag


    ja er lebt noch er lebt noch....
    schön mal wieder was von dir zu hören! :Bier:


  • wat? wer bist du den?


  • [OFFTOPIC]Wie gehts dir in Jülich? Haste endlich wieder Internetz? Laß uns mal treffen :)[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Wanne231283
    moin :D


    joa ich bin wieder drin :D


    in jülich ist alles in butter.... naja irgendwie alles ein wenig anders hier aber sonst alles paletti :P das schlimmste ist, dass die meisten hier kein hochdeutsch können :wow:


    *harhar*


    Wenn du nen Übersetzer brauchst, dann halt dich an Smarty. :D Ansonsten kannste ja auch mal bescheid geben, wenn du gerade in AC bist ;)[/OFFTOPIC]