Navigation (Birdview)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kawarocker.

  • Moin,


    wollte mal Wissen ob jemand sich da mit auskennt und weiss ob es möglich ist oder jemand schohn gemacht hat, ein Xanavi Birdview System in den Alten Kahn eingebaut hat.


    Bin mir nicht sicher mit der Tacho Steuerung und dm Anschluss des Nissan Sytems.


    :wink:

  • Hast Du denn noch irgendwo eins rumliegen oder weißt wo Du
    sehr billig an eins rankommst? Weil wenn nicht, würde ich mir
    sparen die Mittelkonsole zu zerfetzen und für hunderte Euro
    ein Xanavi zu kaufen und es in ein Auto einzubauen, was Du
    schätzungsweise nicht mehr viele Jahre fahren wirst.


    Dann lieber für 400,- ein mobiles Navi auf PDA-Basis und das
    dann auch in andere Autos mitnehmen können.


    Und übrigens, falls Du Dein Vorhaben doch umsetzen willst:
    Tut mir leid, keine Ahnung.
    :D

  • Ne Ne,


    Mobile Navis sehen Blöde aus und sind Ätzend, V6 fahren und kein Geld fürn gutes Navi?


    festeinbau sieht gut aus und ist Geil.


    Fahre in meinem Chrysler 300M auch ein Festeinbau, Marke Philips Carin und das war das Non Plus Ultra zu seiner Zeit und es ist immer noch Geil.


    Für meinen Max solls auch was Edles sein und fahren will ich ihn noch. wenn Gott so will, etwas über 13 Jahre. Die 30 soll er voll machen.


    Japan Power is the Best.


    Simply The Best

  • Ein J30 mit Oldtimerkennzeichen. Naja, warum nicht? Mit viel Liebe und den
    entsprechenden Finanzen sollte das schon irgendwie machbar sein.


    Da Du das Vorhaben mit dem Navi ja wirklich ernst zu meinen scheinst
    wünsche ich Dir viel Erfolg. Bin jetzt selber gespannt, ob das technisch
    machbar sein wird. Leider habe ich technisch fast keine Ahnung.
    Warten wir mal ab, ob hier vielleicht einer der Freaks Tipps geben kann.


    Also bitte...


    Hier mein kleiner Beitrag:


    Xanavi1
    Xanavi2


    Falls man sowas auch benötigt: Speed Sensor

  • So So, also ein Oldtimer hab ich noch nicht, erst wenn er 30 Jahre ist dann ist er einer oder mit 20 dann ist er ein Youngtimer.


    Mein Max ist in einem Top zustand und alle Mechanischen Teile sind Neu.


    So zum Navi,


    ich hab bei Ebay günstig eins ersteigert und jetzt gehts um die Wurst (Einbau).


    mfg



    :Bier:


  • Hi, also wenn du so sagst, dann musst du ja Geld für einen neuen Max haben, dann kauf dir doch einen mit Navi, und wenn nicht, dann kauf dir ein mobiles und tue nicht so cool :eieiei:

  • Erst mal wäre es nicht das Problem mir nen neuen Max zu kaufen aber ich liebe den J30, sein design ist mein Wunderpunkt.


    Da ich auch einen Chrysler fahre, daran kannst du sehen das ich kein Angeber oder so etwas bin, ich mag Exoten und kein Einheitsbrei und da zu noch etwas Dampf.


    Zum gedanken Portable Navigation, man bedenke das der Max(Alter egal) eine Noble Senvte mit dem gewissem etwas ist und da finde ich, passt eine solche Lösung, nicht zu.


    Für Maximas steht der Begriff Cruisen an erter Stelle und das geht am besten im Coolen Ambiente mit einem Hauch von Luxus.


    Pocket Navis kann man in einem Micra oder Corsa einsetzen und da sieht es Flott und Stylistisch Super aus, würde ich so auch Nützen.



    Nix für ungut,ist halt eine Einstellungssache.



    :respekt: