VORSCHLAG: Neuer Boardbereich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Manchmal vermisse ich einen Boardbereich mit dem Namen "Autombiles Allerlei"...



    In zahlreichen anderen Foren bin ich (positiv) auf so eine Rubrik gestossen.



    Es gibt manchmal Sachen, die man gerne Wissen oder Besprechen würde.



    In einen NISSAN Modell Thread gehört so ein Thema nicht so recht, da es zahlreiche Modelle betrifft.


    In die Werkstatt auch nichtso recht , da es kein richtiges Problem ist.


    Dann bleibt halt noch die Laberecke.... dort sind aber manche Themen die vollkommen nichts mit Auto/Technik/NISSAN oder ähnlichem zu tun haben. Ist im Prinzip ja auch gut so, da wie der Titel schon sagt man hier "Labern" kann über alle möglichen Dinge.




    Dass es wohl nicht nur mir so geht, sehe ich oft an Threads die verschoben werden.


    Zuerst stellt jemand etwas in das Werkstattboard, da er so recht nicht weiss wohin damit.


    Dann artet es zu einer produktiven Diskussion ums Thema Auto aus.


    Da aber oft dann etwas Laberei entsteht, wird das Thema in die Laberecke geschoben, wo es so recht auch nicht viel verloren hat und auch leider oft untergeht.




    Und da käme nun sowas wie Automobiles Allerlei zum Einsatz:


    Alles über Auto/Technik/NISSAN/allg. Technikfragen die ggf. auf alle Modelle zutreffen, aber nicht nur Laberei und auch nicht so spezifisch um ins Werkstatt Board zu gehören.


    Was denkt ihr darüber ?


    Gruß


    Adam

    2 Mal editiert, zuletzt von adam.p ()

  • Warum nicht, haben ja Platz da !!!


    Also, ich wäre für ja, auch weil mir dein Hinweis mit anderen Foren auch aufgefallen war.

  • Jede weitere Unterkategorie macht das Board für Neulinge unübersichtlicher.


    Für technische "Diskussionen" die nichts mit Nissan zu tun haben ist aber immer Platz im Werkstattboard.


    Wenn wirklich nur gelabert wird, dann wäre wohl wirklich die Laberecke am naheliegendsten!


    ;)Rainer