Preisanfrage!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Was kosten fürn N15 für Vorne Bremseklötze uns scheiben ???


    und was hat der hinten Trommel oder auch Scheibe ???



    Kann mir jemand noch sagen wie teuer ne AU ist ???


  • also TÜFF +AU kostet knapp über 80€


    ich hab beim P10 für Bremsen vorn 350dm gelöhnt, komplett mit einbau!


    ob der trommel oder bremse hat, kannst du einfach selbst nachschauen. wenn hinten einen scheibe zu sehen ist, ist es eine scheibenbremse ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • AU ohne Tüv ich machs getrennt in zwei verschiedene Städten...


    Bremsen Ohne Einbau... Nur das Material... Soll wahrscheinlich eh nur vorne Gewchselt werden:


    2 Scheiben / 2 Bremsklötze...

  • ich denke, das kannste dir dann selbst ausrechnen! ;)


    AU dürfte wohl um die 40€ kosten. da du aber eh den tüv brauchst und das ein festpreis ist, ist es eh egal, was der AU kostet, weil die kosten für den tüv dazu kommen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • also preise beim n15


    eine scheibe vorne: ca 100€uro
    belaege gibts nur im set fuer vorne: ca. 60€uro


    Almera N15 gibt es mit trommel und scheiben an der HA


    ich hab scheiben aber was da die preise sind, keine ahnung, soviele kilometer hab i dann doch noch nicht.


    hoffe konnte helfen.


    so long
    the death

  • AU kostet bei ATU (Hannover) 37,50 € inkl. Märchensteuer. Das hab ich letzte Woche für meinen (N14) bezahlt.
    Ihr liegt also sehr richtig :)
    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • Aber ich würde die teile doch lieber bei Nissan kaufen, da original Ersatzteile länger halten!

  • Habe ich mir eigentlich auch schon überlegt sie da zu kaufen... Muss ich die hinteren auch wechseln oder reicht komplett vorne ???


    weil vorne ja 80 % gebrémst wird... ich nämlich im Dezember Tüv...

  • also beim P10 kostet eine bremsscheibe so um und bei 50€

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Simon
    Muss ich die hinteren auch wechseln oder reicht komplett vorne ???


    Das kann man so nicht sagen! Fahr am besten mal auf einen Bremsenprüfstand. Z.B. bei der Dekra ist das kostenlos.

  • Wieso willst du überhaupt deine Scheiben tauschen???

  • Wieso wenn nie noch nicht runter sind brauchst du die auch nicht zu wechseln!

  • Also die Scheiben haben eine Verschleissgrenze... die nur durch fachliche Sichtprüfung kontrolliert werden kann. Dabei ist die Materialstärke, eventuelle Verfärbung z.b. durch Überhitzung und Risse zu beachten. Die Beläge würde ich an deiner Stelle auf alle Fälle orginal kaufen!!


    ;) Rainer