Club-Treffen im März

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BluB00r.

  • Wie die meisten sicher schon bemerkt haben, hat sich das Fahrsicherheitstraining vom März in den April verschoben.
    Somit steht der Termin für März für März wieder offen.


    Mein Vorschlag wär Billiard oder Bowling.


    Eure Meinungen sind gefragt. :wink:



    Gruss Marco

  • Hab mal ne Umfrage hinzugefügt, ist besser als wenn hier jeder seine Meinung posten muss.
    Eine Umfrage ist übersichtlicher.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Bin dafür das wir das Treffen in die TWB Vorbereitung stecken!!!! Aber sonst Bowling


    Habe da an eine verbindung von beidem gedacht. Quatschen über die TWB und etwas Fun beim Bowlen als ausgleich.

  • Zitat

    Original von Yellow

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Bin dafür das wir das Treffen in die TWB Vorbereitung stecken!!!! Aber sonst Bowling


    Habe da an eine verbindung von beidem gedacht. Quatschen über die TWB und etwas Fun beim Bowlen als ausgleich.


    stimmt schon, nach viel :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: brauchts etwas Fun........
    aber seit wann hat's bei Küde zu hause eine Bowlingbahn??? :mmmm: :D

  • Hat jemand einen Vorschlag, wo wir das Bowling durchführen könnten?
    Kenne nur die Anlage in Baden.
    Yves, wo waren wir letztesmal? War doch bei dir in der nähe. :mmmm: ?(

  • Zitat

    Original von Yellow
    Hat jemand einen Vorschlag, wo wir das Bowling durchführen könnten?
    Kenne nur die Anlage in Baden.
    Yves, wo waren wir letztesmal? War doch bei dir in der nähe. :mmmm: ?(


    Baden war ich noch nie - Kollege findet sie glaubs recht gut...


  • Du warst ja auch noch nie bei mir!!!!
    Die die nicht Bowlen wollen können ja im Pool plantschen oder im Heimkino Driftvideos schauen :D :D :D :D



    In Schindellegi hats auch ne Bowlingbahn!!!!!

  • Wir können ja die beiden Treffen auch trennen. Hier geht es ja eigentlich auch um ein Clubtreffen für den März! Siehe Thema.


    Wir könnten uns dann am 26. Februar voll auf die TWB konzentrieren.


    Und im März könnten wir ein Treffen für`s Bowling machen. Oder was meint Ihr?


  • ups...... :O....... da hab ich wohl zu viel gesagt :D :D
    oder ist der Pool in Tat und Wahrheit ein Kinderbasain??? :D :D
    aber Driftvideos sind immer gut :perfekt: