zv mit fernbedienung

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mario1112.

  • hallo.
    wie erkenne ich eigentlich ob ich ne ZV mit oder ohne FB habe?
    ich habe zwar beim kauf keinen Handsender mit bekommen aber mir ist aufgefallen das hinter den türpappen ein schwarzes viereckiges teil sitzt.
    sollte der slx nicht sogar serie ne FB haben oder bekommt man das anhand der Fahrgestellnummer raus?


    wo sitzt eigentlich der originale Funkempfänger?

    Wo PS fehlen da regiert der Wahnsinn!!!

  • ich habe doch gar keinen.


    ich möchte ja wissen ob meine Zv mit FB ist damit ich mir evtl. nen handsender nachbestellen kann.


    wenn ich eh keine FB ansteuerung habe brauche ich mir auch keinen besorgen.


    woran erkenne ich ob der wagen original mit ner FB für die ZV ausgerüstet ist.
    fahrzeug WP10 2,0SLX

    Wo PS fehlen da regiert der Wahnsinn!!!

  • gibst da bei nissan wenigstens ne möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer zu ermitteln ob eine verbaut oder ob keine verbaut ist.


    bzw wo müsste bei dem modell MIT FB der Funkempfänger sein?

    Wo PS fehlen da regiert der Wahnsinn!!!

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein Baujahr ist er denn?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hi also ich hab ne FB nachgerüstet und an dem schwarzen kasten läuft die ZV zusammen weiss nicht was noch dort alles gesteuert wird aber von dort aus führt bei mir ein stecker und es gibt von nissan eine FB zu kaufen die kann man warscheinlich dort anschliessen dort ist auch ne blinkeransteuerung


    PS: die FB vom freundlichen ist aba net ganz billig glaub 300 EURONEN oda so


    die von eBay sind billiger und funktionieren auch ...


    gruss Flow

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat

    Original von putschiknutsch
    gibst da bei nissan wenigstens ne möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer zu ermitteln ob eine verbaut oder ob keine verbaut ist.


    bzw wo müsste bei dem modell MIT FB der Funkempfänger sein?


    Also bei meinem sitzt das Empfängerteil direckt unter dem Aschenbecher.
    Original vom Werk aus.


  • Das kann ich bestätigen ist bei mir auch so!!!

  • Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier im Forum und werde nächste Woche meinen WP 11 Bj. 07/ 1999 bekommen. Ich möchte das Thema ZV hier noch mal aufrufen. Ich habe den Wagen gebraucht über unser Autohaus gekauft und den Verkäufer gefragt ob eine Fernbedienung für die ZV dabei ist.
    Er zeigte mir zwei normale Schlüssel und meinte es wäre keine dabei.


    Nun meine Frage an Euch: Hat er vom Werk aus vielleicht doch eine Fernbedienung?


    Daten:


    WP11 BJ 07/1999 Competence