28. Juli bis 30. Juli 2006 - Harztreffen

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Bevor wir dann in Kempthal abfahren wird jeder noch ein Blatt mit Wichtigen Infos zur Route bekommen :hi: :bier2: auf anfrage von Reto
    Sie wird etwas detailierter sein, als die wo ihr per pn bekommen habt.
    Das wird hauptsächlich wegen den Autobahnverzweigungen sein :wow:
    Die Raststätten werde ich auch aufführen


    Klar wir können auch alle in der Gruppe fahren, dann werde ich wohl voraus fahren müssen
    das klären wir dann besser um 3.00uhr in Kempthal :bier2:

  • bin dafür dass jeder frei fahren kann bis zu den raststätten an denen wir uns treffen. so lange müssen wir ja nicht aufeinander warten. aber wir sehen ja dann mal um 3:00 wie wir es machen.


    mfg reto

  • :bla: :bla: :bla:
    meine Gründe zum Vorschlag sind:
    Wenn irgend jemand ein Problem hat
    Ich weiss wie es ist, da ich es schon erlebt habe.
    aber am besten klären wir das in Kempthal :bier2:

  • noch eine kleine info für die wo es interessiert


    habe hier mal die Spritpreise in Deutschland
    im schnitt sind sie etwa bei 1.40 Euro
    Es wurde mir empfohlen, dass wir nicht an Raststätten tanken sollten
    sondern bei Autohöfen, weil es dort billiger ist.

  • Das war so geil, geil, geil, geil, geil, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Fahrt hin und zurück wars schon wert!!!!!
    Ich habe mich da auf der Autobahn einem dicken 7er an den Arsch geheftet und bin so mit 255 Sachen durch halb D-Land gebraust :perfekt: :perfekt: :perfekt:
    Ich muss auch Septon und seinen Leuten ein Kränzchen binden :respekt: :respekt: :respekt: War wirklich super da oben!!!!! :respekt: :respekt:
    Mit dem Freibad und der Waldschenke wars echt wie Urlaub!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

  • Hallo Kurt.


    Ich freue mich, daß ihr gut angekommen seid. War echt genial mit euch und wir freuen uns, daß ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.


    @Urlaub


    Fahrt doch nächstes Jahr einfach schon eine Woche früher hoch. Das ist doch ein Tourismusort mit ganz viele Übernachtungsmöglichkeiten. =)

  • Wenn ihr nächstes jahr wieder hochfährt kann man sich ja wieder am Rastplatz treffen auch wenns nur zufall war! War nämlich echt cool in kolonne zu fahren! :wink:

  • 1500km gefahren und davon der grösste Teil deutsche Autobahn :hi: :spring: :perfekt:
    da macht die Fahrt richtig spass
    und es war wirklich wie Ferien :bier2:
    Das ist eine überlegung Wert ob wir eventuell im nächsten Jahr noch früher kommen


    und das essen in der Waldbad Schenke ist auch voll klasse !!!!! :hi: 8) :bier2: :perfekt: :respekt:

  • :spring: :spring: :spring:


    war das toll mal durch DE zu brausen!!!!!!! :]
    Obwohl mir gegen Ende der Fahrt fast die Augen zu gefallen wären.....
    Es hat sich gelohnt. :perfekt:
    Das Treffen war spitze! :respekt: :respekt:

  • :stichel: :stichel: warum sollen wir den Regen in der Schweiz lassen :mmmm: :mmmm:


    Ihr wolltet doch, dass wir etwas mitbringen :perfekt: :wow: ;)
    und das ging für uns alle am besten zum transportieren :D :D :D :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • vieleicht nicht gerade jeder, das würde bestimmt im chaos enden ;)


  • ja, das ist dann eine frage in der detailstudie des projekts :D an "jeder" dachte ich z.b. bei den membergalerien. und für die galerien der treffen sicher nur 2 od. 3 personen. das ist sicher realisierbar, hoffe ich... aber mehr am weekend, pade. ja, jeder überall gibt wirklich ein chaos....