28. Juli bis 30. Juli 2006 - Harztreffen

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 16.292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • ich würde gehen nur zur zeit ist halt meine Berufliche lage etwas scheisse weil ich etwas neues suche und ob ich da überhaupt Frei oder Ferien bekomme.


    Im weiteren finde ich die Planung etwas sehr früh und könnte leicht untergehen auser unsere Mod's sind so nett und markieren es unter WICHTIG


    Denke zuerst sollte man sich mal gedanken zum Pfingsttreffen machen in Crawinkel weil in Neuruppin ist noch nicht sicher ob etwas stattfindet

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    ...auser unsere Mod's sind so nett und markieren es unter WICHTIG


    Es werden generell keine Treffen als wichtig markiert, sondern diese in unserem "Portal" eingetragen.
    Hier nochmals die Bitte, solche Anfragen an die Mods per PN zu machen, da dies in einem Beitrag schnell untergehen kann. Ich habe keine Lust mich kritisieren zu lassen, weil ich eine Bitte in einem Beitrag übersehen habe, ich lese auch nicht jeden Beitrag!
    Danke :)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wer kommt dieses jahr mit ans harztreffen??? würde mich freuen wenn noch jemand kommt. hier der link zu der offiziellen seite ich bin ein link


    mfg reto



    Also ich und Yves gehen definitiv. Aber mit meinem Sunny Yves: :eieiei: :eieiei:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • hmm würde mich schon reitzen :D voralle mdie AB da kann ich mein kleinen ma richtisch drücken... aber ich weis net....
    is schon bissl weit weg


  • Rauscher , bin auch dabei!
    das treffen steht gross in meinem Terminkalender :D


    @ Roman: früh??? das thema kann man nicht genug früh "erörtern" :D.....
    du solltest mal sehn, was in der almeraabteilung deswegen schon los ist. ;)

  • aber hallo was ist denn schon weit für einen nissanfahrer, :wink: :wink:


    es sind ca,660 km was ist das schon, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    durch baden würtemberg,bayern,hessen,niedersachsen und dann bist du schon in sachsen anhalt im harz am fusse des brocken`s :wow: :wow: :wow: :wow:


    das treffen ist ja am 28.07.2006 - 30.07.2006 die meisten mitglieder haben dann ferien, :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:


    aufgeht`s der harz ruft, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • steffi


    was ich meinte ist, dass dieser Thread plötzlich untergeht
    da habe ich unsere mods darauf hingewiesen wenn auch nicht auf dem üblichen weg :D dies zu markieren (zum glück wurde es gelesen =) )


    ich bin auch dafür das wir da hin gehen und uns anmelden sobald man es kann
    weil die werden grosse freude haben wenn wir auch kommen :bier2: :Bier:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    steffi


    was ich meinte ist, dass dieser Thread plötzlich untergeht
    da habe ich unsere mods darauf hingewiesen wenn auch nicht auf dem üblichen weg :D dies zu markieren (zum glück wurde es gelesen =) )


    ich bin auch dafür das wir da hin gehen und uns anmelden sobald man es kann
    weil die werden grosse freude haben wenn wir auch kommen :bier2: :Bier:


    aber ankommen da im harz will ich dann noch am tage, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    wenn du mitkommst werden wir dein primi an meinen anhängen, :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:


    ich warte nicht immer bei jedem autobahnkreuz auf dich, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @ Roman
    Nimm einfach genügend bremsschläuche mit :D :stichel:


    Vom Datum her schon gut, aber ich werde da wohl keinen P10 mehr haben, zumindest wird er wohl nicht mehr angemeldet sein wegen MFK.
    Aber wer ist schon so blöd und fährt mit nem Auto ohne Klima im Sommer nach Deutschland, kennst Du so jemanden @Mäni??? :D :D :stichel: :heul:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Demke mal das mit uns/mir auch zu rechnen ist. :Bier:

  • @Mäni


    als ich im Herbst alleine nach Crawinkel fuhr habe ich es auch alleine gefunden und bin noch eine andere strecke gefahren


    kevin


    nur Bremsschläuche ??? ein kompletter P10 währe wohl besser

  • Zitat

    Original von N14cruiser

    Zitat

    Original von Alprausch
    wer kommt dieses jahr mit ans harztreffen??? würde mich freuen wenn noch jemand kommt. hier der link zu der offiziellen seite ich bin ein link


    mfg reto


    Aber mit meinem Sunny Yves: :eieiei: :eieiei:



    Hey Yves,und ich wollte schauen wer schneller ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also komm ich in diesem fall ganz sicher auch. anmelden kann man sich ab april. wir müssten dann allerdings genau wissen wie viele autos und wie viele beifahrer kommen.


    mfg reto

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    @ Roman
    Nimm einfach genügend bremsschläuche mit :D :stichel:


    Vom Datum her schon gut, aber ich werde da wohl keinen P10 mehr haben, zumindest wird er wohl nicht mehr angemeldet sein wegen MFK.
    Aber wer ist schon so blöd und fährt mit nem Auto ohne Klima im Sommer nach Deutschland, kennst Du so jemanden @Mäni??? :D :D :stichel: :heul:




    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
    was es gibt noch autos ohne klima, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    dafür läuft das ding wie eine sau, :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.




  • :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    was es gibt noch andere strassen nach crawinkel, ???


    bei dir sind nicht die strassen das problem,sondern die autobahnkreuze,



    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    bremsschläuche sind doch kein problem,gummi drauf und weiter geht`s


    :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee: :idee:


    aber wer kein gummi dabei hat,der hat den guten service von yves,


    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Hey Yves,und ich wollte schauen wer schneller ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das kommt sicher! Wir müssen ja nicht unbedingt auf ein Treffen warten :eieiei: Ich brauch nur neue Gummis, dann kanns losgehen.... :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!