Automobilsalo

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.204 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Hey leute, geht ihr eigentlich an den Automobil Salo nach Genf ?
    also ich gehe evtl siet man sich ja den da :D

  • Hatten es letztes Jahr im Jahresprogramm. Aber da wir kein gemeinsames Datum finden konnten, ging jeder für sich. War auch kein grosses Interesse vorhanden. So schaut jetzt jeder für sich. Lohnt sich auch nicht jedes Jahr zu gehen. Ist im grossen immer das gleiche. :wink:

  • Zitat

    Original von Yellow
    Hatten es letztes Jahr im Jahresprogramm. Aber da wir kein gemeinsames Datum finden konnten, ging jeder für sich. War auch kein grosses Interesse vorhanden. So schaut jetzt jeder für sich. Lohnt sich auch nicht jedes Jahr zu gehen. Ist im grossen immer das gleiche. :wink:



    es nicht immer das gleiche, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    ich treffe immer andere leute, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    bin am donnerstag 2 märz am autosalon in genf, :wink: :wink: :wink: :wink:


    werde auch wieder beim nissan stand vorbei schauen und in der loge was trinken, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • würde gerne am 12.3 gehen. das ist ein sonntag. kann sonst leider nicht. möchte jemand mit mir da hin gehen, weil alleine macht das wenig spass. bitte pn an mich wenn jemand lust hat.


    mfg reto

  • Ich geh wohl am Samstag in einer Woche. Mal kucken, wie früh wir auf mögen, am Nachmittag wimmelts da wohl von Leuten ?!

  • Zitat

    Original von $id
    Ich geh wohl am Samstag in einer Woche. Mal kucken, wie früh wir auf mögen, am Nachmittag wimmelts da wohl von Leuten ?!


    ja!
    war vor 2 Jahren an einem Samstag dort.
    an einzelnen Ständen hatte es so viele Leute, dass kein durchkommen mehr war. 8o
    für Leute mit Platzangst wär das nichts gewesen.....


  • Der Scheiss ist halt einfach, dass der Salon nur 10 Tage ist. Da bleiben nur Sa und So zur Auswahl, von dem her ist wohl Samstag morgen doch noch die beste Idee ?! Naja, ich werds sehen.


    Ist es da echt so'n Problem mit dem parken? Wir waren vor 2 Jahren da und da hatte es PP im Überfluss... (ca. 3 Min entfernt)


  • ja, denke auch, dass Samstag Morgen die beste Idee ist!
    Auch am Nachmittag gehts noch so.
    Kommt hald immer noch drauf an, welche Stände du sehen willst!
    Bei den Beliebten herrschte wirklich fast kein durchkommen mehr. :(
    ....besser gesagt, auch mit schieben und dränglen von allen Seiten kam man fast nicht weiter. Umfallen unmöglich! 8o
    Parkplätze sollte es eigentlich beim Flughafen genug haben. :mmmm:

  • Viele Leute werdet Ihr so oder so haben, das kommt absolut nicht auf den Tag an! Aber ab 16:00Uhr fängts langsam an zu bessern, ab da könnt Ihr fast durchlaufen... da hatten wir aber durch Besuche bei unseren Vertretern schon mächtig einen in der :idee:


    Heute wäre ein guter Tag gewesen :D


    Ist eigentlich immer wieder das gleiche, ich habe mir heute ein Paar schlaue Sachen für meine Werkstatt gekauft :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Viele Leute werdet Ihr so oder so haben, das kommt absolut nicht auf den Tag an! Aber ab 16:00Uhr fängts langsam an zu bessern, ab da könnt Ihr fast durchlaufen... da hatten wir aber durch Besuche bei unseren Vertretern schon mächtig einen in der :idee:


    Heute wäre ein guter Tag gewesen :D


    Ist eigentlich immer wieder das gleiche, ich habe mir heute ein Paar schlaue Sachen für meine Werkstatt gekauft :D





    ich war gestern am salon, :wink: :wink: :wink: :wink:
    fast keine leute,es war ein guter tag , :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2:
    am morgen war`s richtig schön, :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
    am mittag gings auch noch, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    am abend platz zum tanzen, :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich war auch Gestern! :wow:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich war auch Gestern! :wow:



    :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von $id
    ...aber wart wohl alle zu faul, ein paar photos zu schiessen ?! :will-u-understand: :peace:



    für was photos, ??? :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    gehe selber hin und schau dir das ganze an, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    ist ja nicht weit, :idee: :idee: :idee: :idee:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich war zu fest beschäftigt mit :bier2:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!