[Treffen] Samstag 09. Sept. @ CineStar Garbsen

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 12.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • @Schorse
    War echt überrascht, das ich auf der Heimfahrt noch ganz gut mithalten kann. Wo waren denn da die "Kraft der 2 Liter" :stichel: :D !

  • @charmi
    Der Teddy hat dem Schorsch 3 Zündkabel geklaut deswegen war er so langsam :D(Was jetzt nicht heissen soll das dein Ga16 langsam ist :D )
    Der Teddy den Charmi mal mitnimmt wenn das neue "Motörchen "läuft und aufm Prüfstand war. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • nimmste mich dann auch nochmal mit????BITTE!!!!!!!!!!!!

    :eek: 134,7 dB :eek: ( im Micra K10 Super S /1990)
    1. Platz beim 3. int. Harz- Treffen in Elend 2006 in der Kategorie "Sound- Contest" SPL- Einsteiger

  • @Schorse
    Können wa mal machen. Aber in spätestens 3 Wochen hab ich etwas mehr Leistung in meinem kleinen 1.6er als du in deinen SR20 :P :D

  • HI,


    Mhh meinst mit nem Fächer bekommt er so viel mehr???


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ka weiß von ihm nur ein short shifter(hat nix mit leistung zu tun) und das mit dem fächer!!!

  • Ihr könnt ja mal weiter raten ;) .

  • Aber nicht petzen, sonst machts ja keinen fun mehr ;)

  • Na bestimmt nen Chip macht gleich 20PS mehr ;)

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Na bestimmt nen Chip macht gleich 20PS mehr ;)


    Jo ! Und Lüftungsschlitze zum Aufkleben bringen auch noch mal 10 PS mehr ( aber nur die von ATU ! ) :lachwalzen:

  • denk an die 60mm tieferlegungduch due LED schrauben!!!!!
    aber sascha keine angst ich sage nix

  • Hi,


    Na vieleicht bekommst ja neue Nocken wellen das würde auch noch mal PS machen dann eventuell nen 200 Zellen Metall KAT macht auch noch mal was vieleicht noch ein Offenen Lufti plus ein wenig mehr Benzin Druck udn schon sollte der beser gehn :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • @Schorse
    Wie weit haste denn den SR20 gedreht ???

  • Nu sach doch mal also ich tippe nu mal auf Nocken wellen ...sonst fällt mir nicht mehr viel ein was mehr PS bringt wenn man scho nen Fächer hat udn nen Schnuffie.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Wird entweder :


    Chip + Sportkat
    Nockenwellen + Kat
    Nockenwellen + Kanäle schleifen


    Der Fächerkrümmer kommt dann auch noch, falls ich noch einen bekomme.