Neue spoiler,lackierung und airbrush

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Sind die so rosa? oder täuscht das? :smileysex:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • sehen super aus :perfekt:
    wieviel musstest du denn dafür löhnenß
    wie sieht es denn aus mit eintragen, die haben doch bestimmt keine Seitenairbags drin oder?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TS86
    sehen super aus :perfekt:
    wieviel musstest du denn dafür löhnenß
    wie sieht es denn aus mit eintragen, die haben doch bestimmt keine Seitenairbags drin oder?


    guck mal woher er ist! ;)

  • andi schade das die sitze net rosa sind wa???


    sonst wären die doch auch was für dich oder??? :lachwalzen:


    aufjedenfall schöne sitze !!! :perfekt:


  • sehr gut sogar :respekt: hier für dich :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von sipi
    Die beiden sitze kosteten 350 euro .Und hier in Croatien brauch ich keine papiere dafuer!!


    schöne sitze aber gegen welche ohne seitenairbags würde ich meine nicht tauschen wollen. :tml:


    aber wie einfach könnte es sein seine karre zu tunen, wenn man keine papiere bräuchte. da hast du ein privileg!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • nett schaun die aus,
    du eine frage, was hast du mit deinen frontleuchten gemacht? gedampft oder mit lack besprüht, siehst du jetzt noch genug bei nacht?

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • ich hab die frontleuchten zerlegt und die innere plastik gefaerbt.es leuchtet genauso wie vorher,kein unterschied.und kein problem ueberhaupt.aber ich glaube so sieht es viel besser aus.

  • Zitat

    Original von sipi
    ich hab die frontleuchten zerlegt und die innere plastik gefaerbt.es leuchtet genauso wie vorher,kein unterschied.und kein problem ueberhaupt.aber ich glaube so sieht es viel besser aus.


    :bilder:


    was schwer die Scheinwerfer zu öffnen???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ich hab die scheinwerfer im offen 10-15 min gebacken so dass der kleber weich wird und dann gehen sie ganz leicht auseinander.danach die plastik gefarbt,wieder in offen,fest drucken und fertig.hab keine probleme beim nassen wetter und die sicht ist wie fruher

  • Hätte zwar ein bisschen weniger rot sein können,aber an und für sich gefällts mir!!!

  • sieht gut aus, aber wie sieht ist es nachts beleuchtet aus?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: