Neue spoiler,lackierung und airbrush

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Die hat mir ein freund selbst gemacht.Ganz leicht.Tacho ausbauen,scanen,im photoshop bearbeiten,ausdrucken,ankleben und fertig.Die beleuchtung kommt noch.Es wird blau leuchten wie die neonbeleuchtung und der radio!

  • Also hier ist mein Almera ganz neu!!Neue,modifizierte spoiler,neue mehrfarbige lackierung ,airbrush und ein bischen carbon auf dem hinteren difuzor.Die haube wurde verlangert und sie solte aus carbon sein,aber leider gibt es ihn nicht zur zeit.Also ging es zum airbrush! Jedoch hatten wir ein bischen carbon fur den hinteren neuen difuzor.Die seiten leisten sind weg,genau wie der seitliche blinker.Die hintere haube wurde auch komplet geclaent und bekam airbrush passend zu der vorderen haube.Noch ein kleines japanisches symbol fuers dach damit mann weiss woher das auto stammt!!







  • Hi,


    sieht echt gut aus :perfekt: :respekt:


    nur die Felgen sind für die Lackierung irgendwie zu brav... damüsste was richtig krasses drauf.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • :respekt: gefällt mir sehr gut.Welchen Front- Heckschürze und Seitenschweller hast du verbaut?

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Die felgen wurde ich auch wechseln,vielleicht wenn ich die jetzigen verkaufe.Komplete spoiler sind hand gefertigt.Solche gibt es nicht nochmal.
    Die seitenschweller sind von nem M3 angepasst,vorderer und hintere spoiler von einem honda ein bischen modifiziert!!Als nachstes kommen neue heckleuchten,leider gibt es sie noch nicht hier in Croatien,vielleicht nachstes jahr!

  • der sieht echt super aus!!! :respekt:


    nur vorne den träger wo der temperaturfühler sitzt müsstest du noch schwarz übersprühen, denn sonst sieht man den immer und das sieht scheiße aus!


    edit: klick mal aufs bild, dann weiste was ich meine

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von PSPF ()

  • Themen zusammengefügt. Bitte nur ein Thread je Auto!


    :mod:Rainer